Tower PR

Frühling am Schlüsselbund: KEYART verschönert jetzt auch OPEL- und CHEVROLET-Autoschlüssel

(PM) Gera, 15.04.2014 - Langweilige Autoschlüssel waren gestern. Mit KEYART Schlüsselcover www.keyart.de verwandeln sich Autoschlüssel im Handumdrehen in farbenfrohe wie elegante Schmuckstücke. Ab sofort können auch OPEL- und CHEVROLET-Fahrer ihren Autoschlüssel in Originalfarbe oder exklusivem Design einkleiden. Die modischen Schlüsselaccessoires sind bereits für AUDI, Volkswagen, Skoda, Seat und MINI erhältlich.

Mit dem Frühling ist es wieder an der Zeit, das eigene Auto aus dem Winterschlaf zu holen und ihm etwas Gutes zu tun. Ganz einfach geht das, indem man den Autoschlüssel mit einem KEYART-Schlüsselcover elegant in Szene setzt. Ab sofort haben auch Opel- und Chevrolet-Fahrer die Möglichkeit, ihre Schlüssel individuell und farbenfroh zu gestalten. Die Schlüsselcover verwandeln Autoschlüssel mit einem kurzen Klick in einen echten Hingucker. "Ob in Original-Farbton lackiert oder bedruckt: Wir freuen uns, nun auch den Opel- und Chevroletfahrern das passende Accessoire zu ihrem Auto anbieten zu können", so Claudia Pitschel von KEYART. Die neuen Schlüsselcover passen auf alle Opel-Klappschlüssel ab Baujahr 2009 sowie auf die baugleichen Schlüssel von Chevrolet und sind in mehr als 20 Designs erhältlich.

Neben der neuen Kollektion sind die Cover bereits für AUDI, Volkswagen, Skoda und SEAT erhältlich. Für MINI hat KEYART maßgeschneiderte Key Cases aus hochwertigem Leder entwickelt. Alle Hüllen stehen in zahlreichen Farben und Designs zur Verfügung. Die Möglichkeit, die Schlüsselhülle in der Originalfarbe des eigenen Autos zu gestalten, ist für Tuningfans das i-Tüpfelchen einer perfekt abgestimmten Optik.

Die in aufwendiger Handarbeit hergestellten Schlüsselcover von KEYART verleihen nicht nur einen individuellen Look, sondern schützen zudem vor unschönen Kratzern und Schmutz. Die Aufklappfunktion des Schlüssels wird dadurch selbstverständlich nicht eingeschränkt. Die KEYART Schlüsselcover sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und werden einfach auf den Autoschlüssel gesteckt. Die simple Montage - ohne Kleben und Schrauben - ermöglicht einen schnellen Schalenwechsel ohne den Schlüssel zu beschädigen. Ab 24,90 Euro gibt es das originelle Accessoire für Autofans im Fachhandel oder über www.keyart.de .

Druckfähige honorarfreie Fotos: www.tower-pr.com/de/keyart
Frau Luisa Woik
Mälzerstraße 3
KEYART Schlüsselcover