VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mehr Promotion
Pressemitteilung

KASH polarisiert! KASH provoziert! KASH ist respektlos! KASH sorgt für Empörung! Genauso soll es sein!

(PM) Freren, 05.10.2009 - Sein unkonventioneller Mix aus brachialer Elektronik und treibenden Beats ist das perfekte Soundbett für seine authentische, durchdringende und manchmal gar schockierend ehrliche Lyrik. Transportiert durch eingängige Hooklines treffen KASH´s Texte tief ins Knochenmark und leuchten in die dunkelsten Winkel der menschlichen Psyche.

KASH kämpft nunmal lieber mit offenem Visier und der Soundgewalt eines Baseball-Schlägers für seine Vision von einer Welt ohne Heuchlerei, Spießertum und Religionswahn, selbstbewußt und frei nach dem Motto"liebt mich oder hasst mich!".
Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: KASH ist echt, er lebt seinen Traum und er hat etwas zu sagen, ohne sich auch vor Selbstironie zu scheuen. Sein Stil ist außergewöhnlich und wurde geformt durch sein reales Leben zwischen Rotlichtmilieu, Faustrecht und Absturz.
Nach dem Debütalbum "HERZFLUT" (2006) sowie der Kollaboration mit Nik Page (XXL-EP Kommunion - 2007) ist nun die Zeit reif, der Welt die KASH-Droge zu spritzen.
Fast 3 Jahre hatte KASH, immer wieder durch private Rückschlage aus der Bahn geworfen, mit schier selbstzerfleischendem Perfektionismus an FEUERMORD gearbeitet.
Entstanden ist ein Konzeptalbum mit dem KASH nicht nur Doppelmoralisten und heuchlerischen Gottesdienern die Maske vom Gesicht reißt, sondern 1000 Jahre christliche Diktatur auch als Metapher für die perfiden Machtspiele des Alltags dienen, bis hin zur täglichen psychologischen Kriegsführung in deutschen Schlafzimmern.
Neben Soundtüftler Danny Baldauf hat er mit der begnadeten Musicalsängerin Victoria Valo den perfekten melodischen Gegenpol zu seinen schroffen Vocalsalven gefunden.
Endlich ist KASH genau dort angekommen, wo er hingehört!
Tracklisting:
01 glaubst du wirklich (4:12)
02 falscher glaube (4:38)
03 ich sah Gott (5:15)
04 Auferstehung (instrumental) (1:50)
05 Kommunion / Albumversion (4:06)
06 bei Nacht 2009 (4:36)
07 feuermord (5:29)
08 gefallener Engel (instrumental) (5:31)
09 kill dich (3:43)
10 im Namen (3:58)
11 schlagt ihm die Nägel ein (4:11)
12 Schlafes Bruder (instrumental) (1:55)
13 lass den stahl hinein (3:38)
14 Gott schützt dich (3:44)
Presse-& Interviewanfragen: Wannsee Rec. / +49-3379 201453 / presse@wannsee-records.de
Radio- & TV-Promotion: BoomTownPromotion / +49-3379 38705 / office@boomtownpromotion.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mehr Promotion
Herr Michael Gartheide

+49-5902-949411
ZUM AUTOR
ÜBER MEHR PROMOTION

Seit Sept. 2007 Jahren konzipieren, texten, gestalten und produzieren wir Werbung und Kommunikation für mittelständische und ambitionierte kleine Unternehmen u.a. aus der Musikindustrie. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG