KAISER+KRAFT GmbH

KAISER+KRAFT-Produkte jetzt auch per iPad-App erhältlich

Heute erscheint der neue Katalog des B2B-Versandhändlers KAISER+KRAFT. Erstmals wird es zwei digitale Varianten des Nachschlagewerks geben: Online-Katalog und iPad-App. Die kostenlosen Multimedia-Kataloge bringen durchaus Vorteile mit sich.
(PM) Stuttgart, 08.05.2012 - Den bewährten Katalog von KAISER+KRAFT gibt es jetzt erstmalig auch als mobile Applikation, kurz App genannt, exklusiv für Apple iPad-Besitzer. Diese neue Multimedia-Variante des heute neu erscheinenden Katalogs hat viele Vorteile gegenüber der gedruckten Version. So können in der iPad-App bequem das verlinkte Inhaltsverzeichnis, eine schnelle Freitextsuche und erstmals auch Social Media-Funktionen genutzt werden. Komfortabel kann man innerhalb der App durch den Katalog blättern. Erleichtert wird die Produktauswahl durch den intuitiven Finger-Zoom. Dieser ermöglicht die Ansicht des gewünschten Artikels in einer hochauflösenden Grafik.

Auch für Kunden ohne iPad hat KAISER+KRAFT eine digitale Variante des rund 1.000 Seiten umfassenden Katalogs erstellt. Sowohl der Online-Katalog als auch die App stehen kostenlos zur Verfügung.

Weitere Informationen zur App und zum Online-Katalog sind unter www.kaiserkraft.de/ipad-app erhältlich.
TAKKT AG
Herr Giuseppe Palmieri
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt
Presselstraße 12