Junior Channel mit eigenem Webauftritt

(PM) , 23.02.2009 - www.Junior.TV bietet das komplette Programm, viele Infos sowie Games und Gewinnspiele.

Seit Anfang Januar ist der auf Premiere laufende Kinder-Kanal Junior mit einem eigenständigen Webauftritt im Internet vertreten. Der vormals zu EM.Entertainment - jetzt Studio100 Media - gehörende Sender war bislang nur im Rahmen der Premiere-Webseiten präsent.

Ab sofort können interessierte Besucher auf der neuen Webseite vor allem viel Informatives rund um die Stars des Programms finden. Neben den aktuellen Sendezeiten, die direkt von der Premiere-Datenbank abgefragt werden, finden die Besucher auch Entertainmentangebote wie Online-Games und Gewinnspiele auf den Seiten. In einem nächsten Schritt soll vor allem der Entertainment-Bereich ausgebaut werden.

Für Layout und Realisierung auf Basis des Redaktionssystems TYPO3 ist die Ettlinger Agentur Netzbewegung GmbH verantwortlich, die unter anderem bereits die Webseiten von Wickie, Biene Maja und Heidi für den Kunden realisiert hat.
Zur Webseite: www.junior.tv

Netzbewegung – Agentur für interaktive Markenerlebniswelten

Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Sun Rice, Gubor, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, Bruder, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.

Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 30 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Pressekontakt:
Alwin Roppert