VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Jungle Boogie: Ohrwärmer mit Kopfhörern

Das Winter-Musthave für die letzten kalten Monate der Saison ist im Shop von enjoymedia eingetroffen: Der Ohrenschützer mit integrierten Kopfhörern! Er wärmt von aussen dank Plüsch, von innen mit Musik & bringt den trendy Animal-Print auf die Ohren.
(PM) Luzern, 13.01.2011 - Wildtiermuster scheinen nie aus der Mode zu kommen. Leoparden-Leggins oder Zebra-Foulards gibt es überall zu kaufen. Doch es kam noch nie jemand auf die Idee, dazu passende Ohrwärmer, die sogar als Kopfhörer dienen, zu suchen. Dies ändert sich nun mit den brandneuen Ohrenschützern im Leoparden- oder Zebra-Muster: Sie sind die perfekten Begleiter für kalte Tage, denn sie sorgen dafür, dass Ohren schön warm bleiben während die Lieblingsmusik immer mit dabei ist.

Mit einer Kabellänge von 1.2 Metern ist es einfach genug, den iPod oder MP3-Player auch über vielen Kleidungsschichten problemlos an die Kopfhörer anzuschliessen. Das Kabel ist abnehmbar, sodass die Ohrschützer auch als reguläres Winter-Accessoire tragbar sind. So oder so, mit diesen Ohrwärmern bleibt die gute Laune auch bei Sturm und Schnee erhalten!

Die Ohrenschützer mit Kopfhörern (Leoparden- oder Zebra-Muster) gibt es für 34.95 CHF bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=Ohrensch%FCtzer&language=de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG