VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Junge Dame in High Heels

Schuhdesign der Extraklasse gibt es neuerdings auch für Babys. Nicole Richie hat Heelarious für ihren weiblichen Nachwuchs schon längst entdeckt, heisst es. Modisch, zum anbeten & witzig: Heelarious hat Neuland erobert mit «Stöckelschuhen» für Babys!
(PM) Schweiz, 10.08.2010 - High Heels für Babys sind der neueste Trend aus den USA, der nun auch in der Schweiz angekommen ist. Dass die Jüngsten in denselben Klamotten und Schuhen stecken, wie ihre Eltern, ist nichts Neues. Dass nun jedoch auch Pumps im Angebot stehen, ist brandneu.

Der Trend wurde von Hayden Porter und ihrer Freundin Britta Bacon lanciert. Da Hayden total auf hochhackige Schuhe abfährt, kam Ihre Freundin Britta auf die Idee zum Baby-Stiletto. Als sie mit ihrer Tochter Kayla zu einer Kinder-Geburtstagsparty bei Hayden eingeladen war, dachte sie, es wäre hilarious (wahnsinnig komisch), wenn ihre Kleine dazu Stöckelschuhen anziehen würde. So war die Idee für «Heelarious – her first high heels» geboren. Entstanden sind extrem lustige, vollkommen weiche, total funktionsfähige High-Heel-Babyschuhe, designt nach den Pumps der Grossen.

Die Idee schlug voll ein und innert weniger Wochen verkauften die beiden Damen tausende solcher Babyschuhe. Nun sind die Baby High Heels in der Schweiz erhältlich in den fünf Designs Kayla, Brooke, Stella, Jesse und Lily (Einheitsgrösse für Babies von 0 bis 6 Monate).

Die frechen Schuhe haben in den USA für einige Aufregung gesorgt: Neben Begeisterungstürmen gab es auch Bedenken über Sinn und Unsinn solcher Schuhe. Da sie aus weichem Material mit einem Absatz aus Schaumstoff und nicht zum Gehen gedacht sind, sind sie gesundheitlich auf jeden Fall unbedenklich. Die Beurteilung der Ästhetik hingegen sei jedem selbst überlassen. Frischgebackene Mammas mit Humor und einem Faible für Mode vertragen aber bestimmt einen guten Lacher nach einer anstrengenden Zeit.

Heelarious High Heels Baby-Schuhe gibt es für 49.90 CHF bei www.enjoymedia.ch/heelarious-m-200.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG