VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jumpster UG (haftungsbeschränkt)
Pressemitteilung

Jumpster bringt zweite Generation seiner Jumpsuits

Das Kölner Mode- und Lifestyle Label stellt mit „Deepest Blue“ und „Leisure Gray“ die zweite Generation seiner beliebten chilligen Jumpsuits vor.
(PM) Köln, 28.09.2012 - Das Unternehmen vertreibt seit dem 01.01.2012 im eigenen Online-Store und ausgewählten Portalen die erste Kollektion seiner modischen und ultrabequemen Einteiler.

Einen ersten Eindruck von den neuen Jumpstern konnten die Kölner Zuschauer bereits in der Sendung „Rheinzeit“ bei Center.TV vom 10.09.2012 erlangen. Dort stellten Alex und Marcos gemeinsam mit zwei Models ihr Unternehmen und beide Kollektionen vor. Wer diesen Auftritt verpasst hat, kann ihn bis auf weiteres im Videoportal von Center.TV sehen (koeln.center.tv/cms/media/videoportal/rheinzeit.html)

Auch die zweite Generation zeichnet sich durch die gewohnt hohe Verarbeitungsqualität und den extremen Komfort aus, die bereits die erste Generation der Jumpster charakterisieren. Auch werden beide Modelle wieder in Regular Fit und Slim Fit angeboten. Allerdings haben „Deepest Blue“ und „Leisure Gray“ auch einige Neuerungen im Vergleich zur ersten Generation zu bieten. Erstmals verfügen die Suits über Känguruh-Taschen am Bauch. Zudem wurde dieses Mal bewusst ein leichterer Stoff verwendet, was beispielsweise beim Joggen einen noch höheren Komfort liefert.
„Wir wollen mit der zweiten Generation auch diejenigen ansprechen, die bislang noch wenig oder keinen Zugang zum Overall als ‚normales‘ Kleidungsstück haben“, so Alexander Schwab. Marcos Saez ergänzt: „Bewusst wollten wir durch die Farben und das Design zum Unternehmensstart auffallen und extrovertierte Kunden ansprechen. Die neuen Suits sind nun auch perfekt für alle, die nicht sofort alle Blicke auf sich ziehen wollen und trotzdem Lust auf das Ungewöhnliche haben!“

Die neuen Jumpster im Shop (jumpster-store.com) werden zu einem Einstiegspreis von 79 € ab dem 22.09.2012 zu haben sein. Dabei ist wie bisher innerhalb Deutschlands der Versand bereits enthalten.

Mit Eintreffen der neuen Jumpster wurden ebenfalls die Lager mit der beliebten ersten Generation aufgefüllt, denn „Andalusian Sun“, „Wild Berries“, „Swedish Delight“, „Dark Lights“ und „Chocolate Jump“ erfreuen sich weiterhin einer großen Popularität. Durch den kommenden Herbst und Winter wird der dicke und weiche Stoff weiterhin hindurch helfen!

Mehr Informationen zu Jumpster gibt es im Blog (blog.jumpster-store.com/), der Facebook-Seite (facebook.com/jumpsterstore), auf Twitter (twitter.com/JumpsterStore) und bei Youtube (www.youtube.com/jumpsterstore2012).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jumpster UG (haftungsbeschränkt)
A. Schwab

+49-221-63060852
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JUMPSTER

Wir sind ein junges Start-Up aus Köln. Kennengelernt haben wir drei Gründer uns während des Studiums an der Universität zu Köln. Mit der Gründung von Jumpster Mitte 2011 wollen wir unsere Chance nutzen, uns selbst zu verwirklichen. Wir freuen uns über jedes Feedback.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jumpster UG (haftungsbeschränkt)
Neuenhöfer Allee 16
50937 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG