Pressemitteilung, 10.02.2011 - 17:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jumpingdinner: blind date Singletreff - kochend neue Leute kennen lernen
So macht Kochen Freu(n)de!
(PM) Berlin, 10.02.2011 - Vielerorts noch ein Geheimtipp: jumpingdinner das blind date event. Bei diesem singletreff lernt man auf ungewöhnliche Weise neue Leute in privater Atmosphäre kennen. Wie? Man meldet sich auf der jumpingdinner-website zu diesem Singletreff-Kochen alleine oder im Team an. Wenn man sich alleine anmeldet, bekommt man einen Überraschungskochpartner zugewiesen, mit dem gemeinsam man einen Gang eines 3-Gänge-Menüs zubereitet. Das Besondere dabei: Man ist bei diesem blinddate einmal Gastgeber und 2 x zu Gast. Das heißt einmal kocht man und zweimal wird man bekocht. Bei den 3 Gängen in 3 verschiedenen Wohnungen (18:00 Uhr Vorspeise, 20:00 Uhr Hauptgang, 22:00 Uhr Dessert) lernt man jeweils 4 neue Gesichter kennen = 12 neue Bekannte. Am Schluss dieses events (00:00 Uhr) treffen sich dann alle Teilnehmer in einer zentral gelegenen Bar zum Abschluss-„Come-Together“. Hier können dann die Bekanntschaften des Abends vertieft werden. Und da sich hier alle über Eck irgendwie schon kennen, ist es umso leichter die anderen Teilnehmer dieses Single Treff`s kennenzulernen. Ein jumpingdinner blind date event findet alle 3 Wochen in Berlin, Düsseldorf, Fankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart statt. Die konkreten Termine findet man auf der jumpingdinner-website. Die Mindestteilnehmeranzahl ist 18, wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind. Im Regelfall sind 24 – 30 Teilnehmer dabei. Anzumerken ist allerdings, dass es sich um kein reines Single blind date handelt, auch Nicht-Singles sind herzlich willkommen. Der daraus entstehende Vorteil: Durch die Mischung von Singles und Nicht-Singles entsteht kein Single-Druck, wie man sie von anderen blinddate-Veranstaltungen kennt. Entsprechend offen heißt der Slogan von jumpingdinner auch: … So macht Kochen Freu(n)de! Man hat also einmal die Möglichkeiten die Basis für neue Bekanntschaften/Freundschaften zu legen, aber auch möglicherweise einen neuen Partner zu finden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

jumpingdinner
Herr Philipp Peterich
Hobrechtstr. 64
12047 Berlin
+40-30-69504800
p.peterich@jumpingdinner.de
www.jumpingdinner.de


ÜBER JUMPINGDINNER

Die Firma wurde von Philipp Peterich 2004 als Einzelunternehmen in Berlin gegründet. Zu Beginn wurden die Veranstaltungen nur in Berlin veranstaltet. 2006 kamen die Städte: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München hinzu. 2007 wurden die jumpingdinner-Städte um Hannover und Nürnberg ergänzt. Ziel der jumpingdinner-Veranstaltungen ist das Kennenlernen von neuen Bekannten/Freunden, gegebenenfalls neuen Partnern.