VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jumpingdinner
Pressemitteilung

Jumpingdinner: blind date Singletreff - kochend neue Leute kennen lernen

So macht Kochen Freu(n)de!
(PM) Berlin, 10.02.2011 - Vielerorts noch ein Geheimtipp: jumpingdinner das blind date event. Bei diesem singletreff lernt man auf ungewöhnliche Weise neue Leute in privater Atmosphäre kennen. Wie? Man meldet sich auf der jumpingdinner-website zu diesem Singletreff-Kochen alleine oder im Team an. Wenn man sich alleine anmeldet, bekommt man einen Überraschungskochpartner zugewiesen, mit dem gemeinsam man einen Gang eines 3-Gänge-Menüs zubereitet. Das Besondere dabei: Man ist bei diesem blinddate einmal Gastgeber und 2 x zu Gast. Das heißt einmal kocht man und zweimal wird man bekocht. Bei den 3 Gängen in 3 verschiedenen Wohnungen (18:00 Uhr Vorspeise, 20:00 Uhr Hauptgang, 22:00 Uhr Dessert) lernt man jeweils 4 neue Gesichter kennen = 12 neue Bekannte.

Am Schluss dieses events (00:00 Uhr) treffen sich dann alle Teilnehmer in einer zentral gelegenen Bar zum Abschluss-„Come-Together“. Hier können dann die Bekanntschaften des Abends vertieft werden. Und da sich hier alle über Eck irgendwie schon kennen, ist es umso leichter die anderen Teilnehmer dieses Single Treff`s kennenzulernen. Ein jumpingdinner blind date event findet alle 3 Wochen in Berlin, Düsseldorf, Fankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart statt. Die konkreten Termine findet man auf der jumpingdinner-website. Die Mindestteilnehmeranzahl ist 18, wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind. Im Regelfall sind 24 – 30 Teilnehmer dabei.

Anzumerken ist allerdings, dass es sich um kein reines Single blind date handelt, auch Nicht-Singles sind herzlich willkommen. Der daraus entstehende Vorteil: Durch die Mischung von Singles und Nicht-Singles entsteht kein Single-Druck, wie man sie von anderen blinddate-Veranstaltungen kennt. Entsprechend offen heißt der Slogan von jumpingdinner auch: … So macht Kochen Freu(n)de! Man hat also einmal die Möglichkeiten die Basis für neue Bekanntschaften/Freundschaften zu legen, aber auch möglicherweise einen neuen Partner zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
jumpingdinner
Herr Philipp Peterich
Hobrechtstr. 64
12047 Berlin
+40-30-69504800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JUMPINGDINNER

Die Firma wurde von Philipp Peterich 2004 als Einzelunternehmen in Berlin gegründet. Zu Beginn wurden die Veranstaltungen nur in Berlin veranstaltet. 2006 kamen die Städte: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
jumpingdinner
Hobrechtstr. 64
12047 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG