VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Judith Hildebrandt & Nikolas veröffentlichen den Udo Jürgens Klassiker „Liebe ohne Leiden“

Ein sehr schönes Duett mit zwei tollen Künstlern, die den Udo Jürgens Klassiker "Liebe ohne Leiden" veröffentlichen.
(PM) Köthen , 23.01.2014 - Sie haben sich vereint: Judith Hildebrand (Schauspielerin und Sängerin) und Nikolas sind gemeinsam ins Studio gegangen um den alten Udo Jürgens Klassiker „Liebe ohne Leiden“ neu aufzunehmen. Passend zur beginnenden Apré Ski und Karnevalszeit wurde „Liebe ohne Leiden“ in einer noch nie da gewesenen Tanzversion vertont.

Eigentlich sehen beide Interpreten Cover-Musik mit einer gewissen Skepsis, aber bei einem Lied von Udo Jürgens (im Original 1984 mit seiner Tochter Jenny) konnten sie nicht nein sagen. Zumal es bis heute nie eine schnellere Version dieses Klassikers gegeben hat.

Die Idee kam von Nikolas, der seinen Produzenten Michael Roetgens kontaktierte um ihm den Vorschlag einer solchen Neuaufnahme zu unterbreiten. Dieser war hell auf begeistert und nun hieß es schnell eine passende Partnerin für dieses Duett zu finden.

Durch einen guten Freund vom ZDF erhielt Nikolas den Tipp, sich mit Judith Hildebrandt in einem Duett zu vereinen. Gesagt getan – rief er sie an und sie war Feuer und Flamme für ein solches Projekt. (Übrigens sind beide Interpreten sehr große Verehrer von Udo Jürgens)

Tanzbar und für jede Party geeignet wurde „Liebe ohne Leiden“ von Xtreme Sound erstklassig produziert ohne dem Song seinen eigentlichen Charme zu nehmen. Selbst der große Udo Jürgens himself ist von dieser Version begeistert.

Erhältlich ab dem 10.01.2014 auf allen bekannten Downloadportalen.

Judith Hildebrandt & Nikolas – das traumhafte Schlagerduett – mit Ohrwurmgarantie!
Quelle: Büro Nikolas

Weitere Informationen: www.nikolas-musik.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG