VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Judith Hildebrandt - Ganz nah

Zum ersten Mal singt sie deutsche Texte und interpretiert gefühlvolle Balladen sowie rhythmische Uptempo-Nummern.
(PM) Köthen, 09.05.2011 - Sie ist jung, sie ist hübsch, sie ist lustig und spontan und dazu wunderbar natürlich. Judith Hildebrandt ist eine Frau die man einfach lieb haben muss und der man gerne so oft wie möglich ganz nah sein möchte. Bekannt als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin bietet sie ihren Fans und Liebhabern genügend Fläche, um sie regelmäßig zu sehen und mit ihnen gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Bereits mit neun Jahren stand Judith das erste Mal vor der Kamera und lernte von der Pike auf verschiedenste Facetten des Medium Fernsehen kennen und schätzen. Bereits als 16jährige moderierte sie die Unterhaltungssendung "Die Hugo Show", spielte drei Jahre bei der ARD-Vorabendserie "Marienhof" mit und veröffentlichte ihre erste Single "We gonna stay together", die sich auf Platz 13 der deutschen Single Charts platzierte. Danach folgten zwei Albumveröffentlichungen bevor JUDITH sich verstärkt der Schauspielerei widmete. Neben diversen Theaterrollen spielte sie bei der RTL Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" mit und erhielt die Rolle der Tanja Heinemann (Liebertz) in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Seit Start der Serie hat Judith Hildebrandt einen festen Platz in Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap.

Nachdem sie in den 90er Jahren englischsprachige Titel sang, veröffentlicht Judith Hildebrandt in Zusammenarbeit mit Warner Music Germany (TELDEC) am 03. Juni 2011 ihr erstes Album mit deutschsprachigen Titeln. Mit "Ganz nah", so der Albumtitel, zeigt sich JUDITH von ihrer persönlichen Seite, beeindruckt mit emotionalem Gesang und einer unverwechselbaren Stimme. Titel wie "Für mich bist du die Welt", "Lieb mich ein letztes Mal" und "Deine Flügel" sind dabei die großen Breitwand-Schlager-Balladen mit Gänsehautgefühl, die die musikalische Ausrichtung des Albums markieren. Mit "Ich hab Lust mit dir zu spielen" und "Küss mit mir die Sonne wach" liefert JUDITH gleich zwei temperamentvolle und tanztaugliche Nummern ab, die die Freude von "Ganz nah" untermauern. Doch es gibt noch mehr als Gänsehautgefühl und Freude auf der CD "Ganz nah" - es gibt ausgereifte Kompositionen, zeitlose Melodien und Texte sowie ein modernes Produktions- und Arrangementniveau. Mit ihrem neuen Team bestehend aus den Produzenten und Komponisten Norbert Endlich, Frank Kretschmer und Thomas Remm sowie dem Textdichter Marc Hiller sind insgesamt 13 Titel entstanden, die stimmungsvoll und berührend sind.

Mit "Ganz nah" ist Judith Hildebrandt ein wirkliches Glanzstück gelungen. Zum ersten Mal singt sie deutsche Texte und interpretiert gefühlvolle Balladen sowie rhythmische Uptempo-Nummern. Mit zeitloser Eleganz sowie einer spielerischen Leichtigkeit füllt sich jeder Ton, jeder Akkord, jedes Wort auf diesem Album und vermittelt eine echte und sinnliche Judith Hildebrandt, die man spätestens jetzt einfach lieb haben muss.

Das Album "Ganz nah" erscheint am 03. Juni 2011 bei Warner Music Germany (TELDEC).
Quelle: Warner Music Entertainment

Weitere Informationen unter: www.judithhildebrandt.de

TV Termine:
19.06.2011 ZDF Fernsehgarten
15.07.2011 NDR Talkshow
17.07.2011 Immer wieder sonntags
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG