VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HydroBase Inh. Sándor Sima
Pressemitteilung

Jubiläum und Expansion bei dem Hamburger IT-Unternehmen HydroBase

IT-Dienstleister HydroBase feiert 15-jähriges Bestehen mit Expansion
(PM) Hamburg, 30.10.2009 - Hamburg, 30. Oktober 2009: Der Hamburger IT-Dienstleister HydroBase feiert sein 15-jähriges Bestehen – und expandiert weiter, und das nicht nur räumlich.

„Es ist wirklich schön, mit Blick über die Dächer von Winterhude zu arbeiten“, freut sich Inhaber Sándor Sima über die neuen Büroräume in der Dorotheenstraße 15. „Und was ich besonders begrüße ist, dass wir mit dieser Expansion auch endlich unseren Wunsch, junge Menschen auszubilden, umsetzen können. Unsere erste Auszubildende hat mit uns die neuen Räume bezogen“, erklärt er weiter.
HydroBase hatte die Ausbildereignung für die Berufe Fachinformatiker Anwendungsprogrammierung und Systemintegration im April 2009 erhalten.
Der IT-Allrounder HydroBase entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen, administriert Windows-Netzwerke und stellt exakt die Hardware-Lösungen zur Verfügung, die dem Bedarf des jeweiligen Hauses entsprechen. Außerdem erstellt er Webauftritte, schult Mitarbeiter und steht bei all diesen Prozessen beratend zur Seite.
„Für uns bei HydroBase sind die Begriffe Dienstleistung und Service keine Worthülsen. Wir füllen diese Begriffe mit Leben“, sagt Stefanie Missel, Geschäftsführerin des Unternehmens. „Wir sind für unsere Kunden da, wenn sie uns brauchen. Wir wissen, dass Netzwerkausfälle oder Programmabstürze bares Geld kosten, weil die Angestellten dann nicht weiter arbeiten können. Deshalb hat HydroBase extrem schnelle Reaktionszeiten und arbeitet auch abends und am Wochenende ohne Zuschläge“, erläutert die Diplom-Kauffrau.
Der Hamburger IT-Spezialist kommt ins Haus und installiert Soft- und Hardwarelösungen auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten, um das Alltagsgeschäft seiner Kunden nicht zu stören.
Das komplette Dienstleistungsangebot von HydroBase finden Sie unter www.HydroBase.de
Kontakt und Vertrieb:
HydroBase
Inh. Sándor Sima
Frau Stefanie Missel
Dorotheenstraße 15
22301 Hamburg
040/ 69 69 195-0
Stefanie.Missel@HydroBase.de
www.HydroBase.de
PRESSEKONTAKT
HydroBase Inh. Sándor Sima
Frau Stefanie Missel
Dorotheenstraße 15
22301 Hamburg
+49-40-69 69 195 -0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HYDROBASE

Firmenporträt HydroBase Inh. Sándor Sima Wenn wir aufhören besser zu werden, werden wir bald nicht mehr gut sein. (Oliver Cornwall) Dieses Zitat haben sich Stefanie Missel und Sándor Sima bei ihrer Firmengründung am ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HydroBase Inh. Sándor Sima
Dorotheenstraße 15
22301 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG