VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Infotecs Internet Security Software GmbH
Pressemitteilung

Josef Waclaw als neuer Geschäftsführer der Infotecs GmbH

Als Geschäftsführer der Infotecs Internet Security Software GmbH wurde Josef Waclaw (CEO) bestellt. Er verantwortet für EMEA die Stärkung der Marktposition sowie den strategischen Ausbau des Technologie- und Vertriebspartnernetzwerkes.
(PM) Berlin, 31.05.2016 - Josef Waclaw begleitet bei der Infotecs GmbH die Position des Chief Executive Officer. Der neue Geschäftsführer verantwortet damit die strategische Weiterentwicklung der High-Security-Lösungen für die Region DACH und EMEA und den weiteren Ausbau des internationalen Vertriebspartnernetzwerkes. Herr Waclaw arbeitet seit 2013 bei Infotecs als Sales Manager DACH, zuvor war er über 20 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb und Marketing bei Oracle und Sun Microsystems tätig. Mit einem Studium in Informatik sowie langjähriger Vertriebserfahrung im IT-Umfeld bringt Josef Waclaw sowohl technische als auch kaufmännische Kompetenzen für die neue Position mit.

„Ich freue mich auf die neue Tätigkeit als Geschäftsführer“, kommentiert Josef Waclaw. „In den kommenden Jahren möchte ich vor allem die Themen Mobile Security, Industrial Security, Sicherheit für kritische Infrastrukturen und für das Internet der Dinge weiter vorantreiben. Die strategische Ausrichtung der Infotecs GmbH ist es, insbesondere mit Technologiepartnern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die sich den speziellen Kundenanforderungen sehr einfach anpassen. Diese Flexibilität sowie Einzigartigkeit der ViPNet Technologie bestätigen auch diverse Auszeichnungen unserer High-Security-Solutions von unabhängigen Gremien.“

Infotecs bietet eine breite Palette an Lösungen für Informations- und Netzwerksicherheit. Hochsichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselungslösungen, Next-Generation-Firewalls sowie Software für Endpoint-Security schützen Unternehmen weltweit vor Cyber-Angriffen. Das Angebot reicht von kompakten Mobile Security Solution Apps für iOS und Android bis zu Lösungen für den Remote-Wartungszugriff auf Industriesteuerungen sowie Produkte zur Absicherung von kritischen Infrastrukturen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Infotecs Internet Security Software GmbH
Frau Anja Müller
Oberwallstr. 24
10117 Berlin
+49-30-206 43 66-52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INFOTECS GMBH

Seit 1991 stellt Infotecs innovative Netzwerk-Kommunikations- sowie IT-Sicherheitslösungen als Soft- und Hardware zur Verfügung. Als erfahrener Spezialist software-basierter VPN-Lösungen entwickelte Infotecs die ViPNet Technologie, um ...
PRESSEFACH
Infotecs Internet Security Software GmbH
Oberwallstr. 24
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG