Pressemitteilung, 05.04.2010 - 18:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jonglieren = Vitamine für das Gehirn
Das Jonglieren ist nicht nur gut für das Gehirn und gesundheitsfördernd, sondern kann auch schnell und einfacher erlernt werden, als viele glauben.
(PM) München, 05.04.2010 - Balance ist ein existentielles menschliches Bedürfnis. Das sagen Ärzte und Wissenschaftler. Balance, Lockerheit, Ausgeglichenheit trifft man in den heutigen, hektischeren Zeiten immer seltener. Obwohl es unserer Gesundheit, unserem allgemeinen Wohlbefinden gut täte. Bestes Balance-Training ist zum Beispiel das Jonglieren. Nun werden viele zurückschrecken „Das kann ich nicht“. „Ich habe nicht die Zeit“. Nur wenige Menschen wissen, dass man das Jonglieren in nur 30 Minuten erlernen kann. Ja, Sie lesen richtig. Es ist wirklich in so kurzer Zeit möglich. Mit Hilfe des Jonglier-Lernsystem REHORULI haben sogar 264 Sparkassen-Mitarbeiter bei einer Firmenveranstaltung gleichzeitig (!) das Jonglieren in max. 30 Minuten gelernt. Überwacht und dokumentiert von einem Anwalt. Warum Jonglieren gut für die Balance und Gesundheit ist, wurde nun in einer 24-seitígen Farbbroschüre zusammengestellt inklusive einer Übersicht von Jongliertrainern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande, bei denen man in maximal einer Stunde das Jonglieren lernen kann. Die Broschüre kann kostenfrei angefordert werden bei: Jonglierschule REHORULI, Tel. (089) 17 11 70 36, info@rehoruli.de


ANLAGEN

Hier die vollständige Broschüre zum Sofort-Abruf (PDF, 2,90 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

FQL - Agentur für Kommunikationsmanagement
Stephan Ehlers
Notburgastr. 4
80639 München
+49-89-17117036
ehlers@fql.de
www.fql.de

FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Frau Gabriele Ehlers

ge@fql.de
www.fql.de


ÜBER JONGLIERSCHULE REHORULI

REHORULI ist das erfolgreiche Lernsystem, mit dessen Hilfe insbesondere Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren lernen können. Das Lernbuch "Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (u.a. mit 170 Zeichnungen) wurde in mehrere Sprachen übersetzt und beinhaltet als einziges Lernbuch weltweit eine Geld-zurück-Garantie.