NeueNachricht

Johannes B. und die Apfel-Eva

(PM) , 11.10.2007 - Marie Theres Kroetz-Relin über bräunliche Medienwellen

Von Ansgar Lange

Bonn/Teneriffa – Eva Hermann vergaloppiert sich immer mehr. Jüngster Eklat: Ihr Auftritt in der Talkshow von Johannes B. Kerner, der angeblich kritisch fragen wollte, sich aber vor allem über gute Quoten freuen durfte. Gegenüber dem Online-Magazin NeueNachricht www.neue-nachricht.de kommentierte Marie Theres Kroetz-Relin www.marie-theres.com den Wirbel darüber, wie Hermann bei Kerner an Hitlers Autobahn erinnerte: „Eva hin, Eva her: was mir viel mehr Sorgen macht, ist das bräunliche Gedankengut, dass sich in den Medien immer breiter macht. Gestern die Bild gelesen? Da stand die Schlagzeile: NEUE MUTTERREDE - JUBEL FÜR EVA HERMANN ( hat auf dem Katholiken- Kongress ne Rede gehalten- Hurra, Bischof Mixa war auch da) und auf Seite 8 war dann die neue Serie ‚Briefe an Hitler’ mit dem Titel ‚Lieber Onkel Hitler, wir warten auf Dein Kommen’ - gestern Abend dann der Rauswurf von der Apfel-Eva und heute ‚kämpft’ Beckstein wie ein bayrischer Löwe *haha* um das Betreuungsgeld, ein Prosit auf die Herdprämie. Na toll.... Nachtigall ick hör Dir trapsen oder besser japsen.

Kroetz-Relin www.hausfrauenrevolution.com weiter: „Abgesehen von Meinungsfreiheiten und Rauswürfen: Ich finde, unsere Medienvertreter erlauben sich viel zu viel. Die Moderatoren sind derzeit die Stars in den Talkshows. Und in der Werbung. Dabei wäre guter Journalismus und faire Berichterstattung wirklich von Nöten.“
NeueNachricht
Ettighofferstr. 26a