VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Energy Capital Invest Life AG
Pressemitteilung

Jörg-Peter Lauser und Harald Krah übernehmen Vorstand der Energy Capital Invest Life AG

(PM) Stuttgart, 10.10.2013 - Das Stuttgarter Energieunternehmen Deutsche Oel & Gas AG gibt bekannt, für die neugegründete Energy Capital Invest Life AG (ECI Life AG), ein Unternehmen der Deutsche Oel & Gas-Gruppe, mit Betriebswirt Jörg-Peter Lauser (44 Jahre) und Assessor jur. Harald Krah (49 Jahre) zwei erfahrene Finanzmarktexperten für den Aufbau und Vertrieb der ECI Rohstoff-Police gewonnen zu haben.

Jörg-Peter Lauser kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bank- und Finanzbereich mit den Schwerpunkten Vermögensanlagen, Versicherungen und Finanzierungen verweisen. Seit 1997 ist er selbständiger Unternehmer. Neben seinen Tätigkeiten bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall und als Führungskraft bei MLP war er zudem als Vorstand eines regionalen Finanzdienstleisters für die Themen Vertrieb und Marketing verantwortlich. 2010 gründete er zusammen mit seiner Frau die lajoco GmbH. Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig im Bereich Financial Wealth Management tätig.

Harald Krah war als Rechtsanwalt sowie mehrere Jahre als Führungskraft bei MLP und bei weiteren überregionalen Finanzdienstleistern tätig. Der Jurist mit langjähriger Erfahrung in der Beratung gehobener Privatkunden und mittelständischer Unternehmen mit den Schwerpunkten Betriebliche Altersvorsorge, Unternehmensnachfolge und Financial Wealth Management deckt damit weitere Kompetenzbereiche im Vorstand der ECI Life AG ab.

Weitere Informationen unter www.eci-life.com
PRESSEKONTAKT
Energy Capital Invest Life AG
Herr Joerg-Peter Lauser
Gerokstraße 33
70184 Stuttgart
++49-711-28040760
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ENERGY CAPITAL INVEST LIFE AG

Energy Capital Invest Life AG Mit der ECI Rohstoff-Police realisiert die Energy Capital Invest Life AG ein auf dem deutschen Versicherungs- und Kapitalanlagemarkt einzigartiges Anlagemodell. Die ECI Rohstoff-Police vereinigt eine stabile Wertentwicklung und die Sicherheit von nachgewiesenen Sachwerten mit den Vorteilen einer Versicherung.
PRESSEFACH
Energy Capital Invest Life AG
Gerokstraße 33
70184 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG