VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Jörg Hindemith - "Fühlst du"

(PM) Schkopau, 10.04.2012 - Jörg Hindemith singt - und schreibt gern Lieder, - aber noch viel lieber deutsche Texte.... gegen den allgemeinen Trend - YEAH ! Das hat den unglaublichen Vorteil, dass man sofort versteht, worum es geht, egal, ob es sich um eine Werbebotschaft, Kinderlied, Kabarett, Rocknummer oder eine seiner fulminanten Hymnen handelt.

"Fühlst Du"..., ist ein Liebeslied, das Jörg Hindemith für seine Frau geschrieben hat, - ein Lied, das ohne Pathos, ohne Klischees, ohne tausendmal gehörte Worthülsen beweist, wie man ein tiefes, ehrliches Gefühl in ausdrucksstarke Worte kleidet. "Fühlst Du"..., bereits als Ballade sehr erfolgreich, zielt nun mit neuem Sound und Rhythmus in die Herzen (nicht nur) verliebter Musikkonsumenten.

Die TV-Songpremiere von „Fühlst Du" (Radio Edit. Dance Mix) mit Jörg Hindemith ist am 4. Mai 2012 im MDR Fernsehen in der beliebten Sendung „HIER AB 4". Jörg wird nicht nur seinen neuen Song präsentieren, nein, er wird auch einen kleinen Einblick in sein vielfältiges musikalisches Schaffen geben. Unvergessen ist natürlich sein Hitparadenerfolg „Bitte, bitte Hanni", den die TV Zuschauer auch nochmals kurz zu sehen bekommen.

Erstaunt dürfte jeder Musikfachmann sein, wie es Jörg Hindemith gelingt, nicht nur sein jugendliches Image aufrecht zu erhalten, sondern auch musikalisch stets neue Akzente zu setzen, so auch bei seiner neuesten Produktion „Fühlst Du".
Im Rausch nicht mehr zu bändigender Frühlingsgefühle bleibt nur eins, „Fühlst Du" so oft wie nur möglich therapeutisch zu erleben, als Musik oder als TV-Präsentation. Viel Spaß!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG