VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Jörg Bausch - Tornado

Bereits mit seinem Debütalbum bei Gloriella Music konnte Jörg Bausch einen fulminanten Aufschlag in der Pop-Schlagerszene setzen.
(PM) Köthen, 21.09.2009 - Bereits mit seinem Debütalbum bei Gloriella Music konnte Jörg Bausch einen fulminanten Aufschlag in der Pop-Schlagerszene setzen.

Direkt nach Vö seines Albums konnte er sofort mit einer Chartplatzierung in den Top 60 der Media.-Control Charts für Furore sorgen.

Seine Hits sind bundesweit fester Bestandteil jeder Party.

NUN IST ES ENDLICH SOWEIT!

Sein nagelneues Album steht in den Startlöchern und ist nicht mehr zu bremsen. Vollgepackt mit 17 hitverdächtigen Bausch-Songs ist das Album schon heute ein Geheimtipp.

Alle Songs stammen wieder aus der Feder von Jörg Bausch.

Jörg ist einer der wenigen Künstler, der alle seine Songs selbst schreibt, komponiert und produziert!

Es weht ein frischer, neuer Wind am Pop-Schlager Himmel !

Er ist nicht aufzuhalten. Viele sagen, er ist der Gigant in der Riege der Pop-Schlager-Interpreten. Woche für Woche ist er unterwegs und bringt die Partys und Discos zum Kochen. Auch Mallorca bringt er wöchentlich mit seinen Auftritten in und um Palma zum Ausflippen.

Nun ist es endlich soweit! Sein neues Album „Tornado" steht ab dem 18.09.2009 überall da, wo es Musik zum Kaufen gibt.

Seine erste Single-Auskopplung „Silbertablett" ist einer der vielen Highlights auf Jörg´s neuem Album.

100 % hitverdächtig!
Quelle: Gloriella Music

Jörg Bausch
Album CD – „TORNADO"
Art.Nr. 886975 82672
Vö: 18.09.2009

TV: 25.10. RTL Schlagerparty

Weitere Infos unter:
www.Jörgbausch.de
www.GloriellaMusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG