VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Jörg Bausch - Starkstrom

Er ist nicht aufzuhalten. Viele sagen, er ist der Gigant in der Riege der modernen Pop-Schlager-Interpreten.
(PM) Köthen, 15.10.2010 - Er ist nicht aufzuhalten. Viele sagen, er ist der Gigant in der Riege der modernen Pop-Schlager-Interpreten. Sein 4. Solokonzert war „Ganz großes Kino„! Die Turbinenhalle in Oberhausen war restlos ausverkauft. Knapp 3.000 Fans konnten sich erneut von seiner Power und Kreativität überzeugen. Das war „Starkstrom pur"! „Starkstrom" ist auch das Motto und der Titel seiner nagelneuen CD!

Die CD verspricht 12 brandneue Titel (plus Bonustitel) und garantiert Power, Energie und gleichzeitig viel Gefühl, einfach 100 % Jörg Bausch. Heiße Texte und starke Rhythmen sind für zwar schon typisch, doch Jörg Bausch konnte sich wieder einmal toppen und setzt musikalisch noch einen oben drauf. Seine Texte erzählen wahre Geschichten in einer genial umschriebenen Art und Weise. Jeder einzelne Titel trifft die Sache auf den Punkt und es sind wahre Ohrwürmer durch und durch wie sie kaum einer beherrscht. „Starkstrom" statt alter Kaffee. Ein MUSS für jeden Jörg Bausch-Fan.

Seine erste Auskopplung „Baby, bleib doch hier" ist ein wahrer Geheimtipp für die modernen deutschsprachigen Radiostationen. Aber auch für die bekannte DJ-Szene ist wieder Power ohne Ende in Sicht! Weitere Informationen finden Interessenten unter www.joergbausch.de und www.gloriellamusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG