recordJet

Joel Brandenstein und DieLochis: recordJet-Passagiere sind Dauergäste in den Charts

Youtube-Stars charten in Eigenregie ++ Brandenstein: Einstieg auf Platz 18 mit „Diese Liebe“ in Weihnachtswoche 2014 ++ DieLochis zum vierten Mal in den Charts
(PM) Berlin, 05.03.2015 - Was haben Joel Brandenstein und DieLochis gemeinsam? So einiges. Beide Acts sind recordJet-Passagiere, beide sind über Youtube bekannt geworden, und beide sind in den Charts erfolgreich!

Der recordJet Passagier Joel Brandenstein ist Deutschlands neuester Internet-Star, der mit seiner Musik in die Charts geflogen ist. Ausgerechnet in der Weihnachtswoche, die als die umkämpfteste Chartswoche des gesamten Kalenderjahres bekannt ist, landete Brandenstein auf Platz 18 der deutschen Singlecharts. In der Schweiz reichte es immerhin für Platz 30 und in Österreich für Platz 74.
Und auch DieLochis kriegen scheinbar nie genug: Die beiden 15jährigen recordJet-Passagiere Roman und Heiko Lochmann sind nun zum vierten Mal in den deutschen Charts gelandet - diesmal mit ihrer Single „Mein letzter Tag“.

„DieLochis und Joel Brandenstein sind durch unermüdlichen Einsatz und natürlich Talent in die Charts eingestiegen. Wir sind enorm Stolz darauf, dass die Reihe der erfolgreichen recordJet-Passagiere nicht abreißt, und unsere Passagiere inzwischen Dauergäste in den deutschen Charts sind. Dies zeigt einmal mehr, dass das Modell von unabhängigem Vertrieb und Vermarktung funktioniert“, gibt Captain Jorin Zschiesche seinen Senf dazu.

Die Debüt-Single „Diese Liebe“ von Joel Brandenstein wird seit dem 14.12 2014 in allen digitalen Download-Stores weltweit durch recordJet vertrieben. Die vierte Chartssingle von DieLochis, „Mein Letzter Tag“ ist seit dem 17.01.2015 überall digital verfügbar.
Herr Jorin Zschiesche
Torstr. 60
+49-30-40006020
�BER RECORDJET