VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jochen Schweizer GmbH
Pressemitteilung

Jochen Schweizer eröffnet mit Unterstützung von Skilegende Marc Girardelli neuen Adrenalin Shop im Stachus

München, 17. Dezember 2009 – Jeder, der noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk ist, konnte sich am 16. Dezember individuelle Geschenktipps vom Erlebnisexperten Jochen Schweizer holen.
(PM) München, 18.12.2009 - Dieser eröffnete rechtzeitig vor Weihnachten seinen neuen Adrenalin Shop im Stachus-Einkaufszentrum im Untergeschoss des Münchner Karlsplatzes. Dort präsentiert der Geschenkexperte ab sofort über 900 Erlebnisgeschenke – wie beispielsweise Flugzeug selber fliegen oder Fallschirmspringen (www.jochen-schweizer.de/fallschirmspringen), aber auch verschiedene Wellness- und Lifestyleangebote (www.jochen-schweizer.de/wellness) – einfach zum Mitnehmen. Für alle, die ein ganz besonderes Highlight zu Weihnachten suchen, hatte Weltcupsieger Marc Girardelli einen Geschenktipp dabei.

Wer glaubt, dass das Stachus-Einkaufszentrum bisher nicht mehr als eine große Baustelle ist, der wurde gestern am Mittwoch besseren belehrt. Denn einige haben das renovierte Einkaufzentrum bereits zum Leben erweckt und Jochen Schweizer ist einer von ihnen. Er öffnete seinen Shop am 16. Dezember und damit rechtzeitig vor Weihnachten. Dass der Erlebnisexperte schneller als manche seiner zukünftigen Shopnachbarn im Stachus war, hatte einen guten Grund: Jochen Schweizer bietet mit der Eröffnung des neuen Adrenalin Shops allen Münchnern, die noch kein Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie oder Kollegen haben, Unterstützung in Sachen Geschenksuche. Am Eröffnungstag gab es jede Menge Geschenktipps vom Experten persönlich, welche Erlebnisse unterm Weihnachtsbaum den größten Eindruck hinterlassen.

Star-Präsenz bei der Shoperöffnung

Teil des Erlebnisgeschenk-Sortiments des neuen Adrenalin Shops sind VIP-Erlebnisse, die von Prominenten persönlich durchgeführt werden. Dazu gehören die exklusiven Ski-Erlebnisse mit dem fünffachen Gesamtweltcupsieger Marc Girardelli, der diese vor Ort während der Adrenalin Shop-Eröffnung im Stachus vorstellte. Ein Luxus-Skitag oder Carven mit Marc Girardelli sind die idealen Geschenkideen für alle Skifreunde und Girardelli-Fans. Auch Schimanski-Fernsehpartner Steffen Wink schaute mit seiner Schauspielkollegin Katerina Jacob (Der Bulle von Tölz) vorbei. Seine Fliegende Autogrammstunde ist ein weiteres Jochen Schweizer-Erlebnis mit Promis.

Individuelle Geschenktipps für die zündende Idee zu Weihnachten

Der neue Adrenalin Shop im Stachus macht mit einer individuellen Beratung die Geschenksuche zu Weihnachten besonders einfach. Bei der Auswahl von über 900 Erlebnissen kann es dennoch nicht leicht sein, sich für das passende Erlebnisgeschenk zu entscheiden und damit genau den Geschmack des zu Beschenkenden zu treffen. Für Unentschlossene hat das Unternehmen seit diesem Jahr Erlebnis-Geschenkboxen im Angebot. Die 13 Themenboxen, darunter die Boxen „Action & Abenteuer“, „Wellness & Lifestyle“, „Gourmet Dinner für 2“ oder „Romantikurlaub“, bieten jeweils eine Auswahl von bis zu 100 Erlebnissen an über 500 Orten in Deutschland und über die Grenzen hinaus. Der Beschenkte ist damit nicht auf ein bestimmtes Erlebnis festgelegt, sondern kann zwischen verschiedenen Erlebnissen selbst seinen Favoriten auswählen.

Der neue Shop ist der 27. Jochen Schweizer Adrenalin Shop in Deutschland und Österreich. In München gibt es nun drei Adrenalin Shops: im Olympia-Einkaufszentrum, in den Riem Arcaden und neu im Stachus-Einkaufszentrum.

Shop-Details:
Jochen Schweizer Adrenalin Shop
Stachus-Einkaufszentrum
Untergeschoss, A-Passage
Karlsplatz, 80335 München

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 10-20 Uhr

Druckfähiges Bildmaterial ist unter presse@jochen-schweizer.de erhältlich.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel von Jochen Schweizer. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Gruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die über 900 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Pressekontakt:
Ilka Wendlandt
Jochen Schweizer GmbH
Tel.: +49 89 606089-93
Fax: +49 89 606089-38
Mobil: +49 172 8454850
E-Mail: presse@jochen-schweizer.de
Internet: www.jochen-schweizer.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jochen Schweizer GmbH
Frau Ilka Wendlandt
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
+49-89606089-93
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE JOCHEN SCHWEIZER UNTERNEHMENSGRUPPE:

Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG