Jobintakt GbR

Jobintakt - Spezialberatung für Medizin, Finanzen, Personal

(PM) , 21.05.2008 - Die auf das Gesundheits-, Finanz – und Personalwesen spezialisierte Personalberatung Jobintakt hat ihren Internetauftritt neu gestaltet. Der Gründer und diplomierte Betriebswirt Eckhard Neudeck ist seit gut 18 Jahren als Personalberater tätig und hat sein Handwerk von der Pike auf bei renommierten und internationalen Personalberatungsgesellschaften gelernt.

In den fast 18 Jahren als Personalberater hat Jobintakt mehr als 2000 Suchmandate für namhafte Kunden im In- und Ausland abgewickelt. Zum Branchenfokus zählen Krankenhäuser, Kosmetik,- Pharma- und Chemische Industrie, Bio- und Medizintechnik sowie der Life Science-Bereich. Im Finanzwesen werden Kandidaten aus den Branchen Banken, Versicherungen, Investmentfondsgesellschaften, Leasing- und Factoringfirmen sowie Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien gesucht. Ebenso besetzt Jobintakt funktional Positionen aus dem Finanz- und Personalbereich im Gesundheitssektor.
Mehr denn je hängt der unternehmerische Erfolg davon ab, den richtigen Mitarbeiter zu finden. Dabei gestaltet sich das Suchen und Gewinnen von Führungskräften schwieriger als jemals zuvor. Deshalb bietet Jobintakt interessierten Unternehmen die Möglichkeit, sich in der Bewerberdatenbank die Lebensläufe wechselbereiter Kandidaten anzusehen.
Maßgeschneiderte Lösungen und ein hoher Qualitätsstandard ermöglichen es der Jobintakt GbR, gehobene Management- und Spezialistenpositionen professionell und zuverlässig zu besetzen. Mit einer effizienten Researchtechnik, erfahrenem Sachverstand und sauberer Methodik erreicht die Personalberatung mit einer hohen Platzierungsrate einen Wettbewerbsvorteil, der zum Erfolg seiner Kunden beiträgt. Weitere Leistungen und Features für die Mandanten sind in Planung.
„Wir beraten kompetent und diskret, im exklusiven Auftrag zu transparenten, budgetfreundlichen Festhonoraren. Prozentuale Vergütungen, die sich am Jahreseinkommen des eingestellten Kandidaten orientieren, lehnen wir ebenso ab wie rein erfolgsabhängige Honorare“ sagt Eckhard Neudeck.
Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage in den boomenden Bereichen Gesundheit und Finanzen wird, so Personalberater Eckhard Neudeck, Jobintakt demnächst ein zweites Büro eröffnen. Wo das sein wird, verrät er in einer der nächsten Pressemitteilungen.
Pressekontakt:
Eckhard Neudeck, Jobintakt GbR, Am Heidbergdamm 28, D-40668 Meerbusch, Tel: +49 (2150) 60920, jobintakt@googlemail.com, www.jobintakt.com
Jobintakt GbR
Am Heidbergdamm 28