Yourfirm GmbH & Co. KG

Stellenanzeigen gegen Blutkrebs – Jobbörse Yourfirm.de unterstützt die DKMS im Kampf gegen den Blutkrebs

(PM) München, 11.12.2012 - Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stehen für viele Arbeitgeber aus dem Mittelstand ganz oben. So ist es auch bei Yourfirm.de, der Jobbörse für die Hidden Champions aus dem Mittelstand. Deshalb unterstützt Yourfirm ab sofort die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) im Kampf gegen den Blutkrebs. Vom 10. Dezember 2012 bis zum 10. Januar 2013 gehen bei Neukunden, die Ihre unverbindliche Anfrage inkl. geplanter Anzahl an Stellenanzeigen an dkms@yourfirm.de senden, 15 Prozent des Auftragswertes direkt an die DKMS.

„Da ich persönlich bereits die DKMS als möglicher Spender unterstütze, liegt mir diese Aktion natürlich ganz besonders am Herzen“, erklärt Yourfirm-Geschäftsführer Dirk Kümmerle. „Ich hoffe, dass viele Mittelständler trotz der turbulenten Vorweihnachtszeit bei unserer Aktion mitmachen und wir damit gemeinsam einen wichtigen Beitrag für diese großartige Initiative leisten können.“

Weitere Informationen zu Yourfirm.de finden sich unter www.yourfirm.de

Über die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS)

Die DKMS (www.dkms.de) gehört zu einem Netzwerk von Organisationen unter dem Dach der DKMS Stiftung Leben Spenden. Alle DKMS-Organisationen setzen sich für den Kampf gegen Blutkrebs, andere Erkrankungen des Blutbildenden Systems und im Fall der DKMS LIFE auch gegen andere Krebserkrankungen ein. Die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH wurde vor über 20 Jahren mit der Aufgabe gegründet, Stammzellspender für Blutkrebspatienten zu finden. Seither haben 32.039 DKMS-Spender Patienten auf der ganzen Welt Hoffnung auf eine zweite Lebenschance gegeben.
Frau Christina Nachbauer
Welfenstraße 22
+40-89-4161411-657
�BER YOURFIRM

In der Jobbörse YourFirm finden Akademiker und berufserfahrene Fachkräfte die Firmenprofile und Stellenanzeigen der besten mittelständischen Betriebe. Die Suche ist mit keinerlei Kosten verbunden, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Welfenstraße 22