VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Edelman GmbH
Pressemitteilung

Jildou de Jong wieder im deutschen Fernsehen zu sehen

(PM) , 27.02.2009 - In den letzten Monaten war es im TV eher ruhig um die schöne Blonde aus den Niederlanden. Doch jetzt erobert Jildou de Jong mit einem Paukenschlag die deutschen TV-Bildschirme zurück. Das 27-jährige Top-Model startet für die neue LÄTTA mit Probiotik auf dem Rücken eines Wals durch und beweist in der Rolle als neue LÄTTA-Frau einmal mehr ihren Facettenreichtum.

Die TV-Story: Jildou de Jong sitzt im Morgengrauen auf einem Steg in einer traumhaften Meeresbucht und frühstückt mit einem Stück Brot und einer Packung LÄTTA mit Probiotik. Dabei hat sie eine Idee. Spontan springt sie ins Meer und verschwindet untertauchend in den Fluten. Lange Zeit ist nichts von ihr zu sehen. Doch plötzlich beginnt das Wasser zu brodeln. Ein Wal durchbricht die Oberfläche – auf seinem Rücken reitet Jildou de Jong.

Die Rolle der Powerfrau ist Jildou de Jong wie auf den Leib geschneidert. Bereits 2002 reiste sie für Eidos Interactive als Lara Croft-Model um die ganze Welt. „Jildou de Jong weiß ganz genau wie man vor der Kamera Kraft, Freiheit und Abenteuerlust präsentiert”, so Alexander Pess, Brand Development LÄTTA, Unilever Deutschland GmbH. „Damit ist sie die ideale Besetzung für die LÄTTA-Frau.“

Auf Erfolgskurs: Jildou de Jong gehört seit nunmehr zehn Jahren zu den bekanntesten Gesichtern im Modelgeschäft. Im Alter von 15 Jahren gewann sie einen Model-Contest in Holland. 2 Jahre später feierte sie vor der Linse von Bruce Weber, der sie für eine Ralph Lauren-Kampagne ablichtete, weitere Erfolge. Es folgten Aufträge von Avon, L'Oreal und Escada, Covershootings für Women's Health (US) und Shape (US) sowie diverse Einsätze für Werbespots – zuletzt für die neue LÄTTA mit Probiotik. Jildou de Jong ist 27 Jahre alt, verheiratet und lebt in L.A.
Der TV-Spot läuft aktuell im deutschen Werbefernsehen und auf www.laetta.com.

Lätta mit Probiotik – Die neue Kraft auf dem Frühstückstisch
LÄTTA mit Probiotik – der erste Brotaufstrich mit probiotischen Kulturen auf dem Margarinemarkt – kombiniert die Vorteile der Margarinen mit der positiven Wirkung von Probiotik. Sie enthält neben den lebenswichtigen Vitaminen E, A und D auch die probiotische Kultur LGG® (Lactobacillus rhamnosus Gorbach & Goldin) – die weltweit am besten erforschte probiotische Kultur. LGG® beeinflusst die Darm-Mikroflora positiv, bleibt lange aktiv und stärkt die körpereigene Abwehrkraft. Bereits 20 Gramm täglich – dies entspricht zwei bestrichenen Scheiben Brot – genügen, um die eigene Abwehrkraft nachhaltig zu stärken. Ein Becher LÄTTA mit Probiotik enthält 25 Portionen Probiotik und reicht somit für 25 Tage. Damit ist das neue Trend-Produkt aus dem Margarineregal eine preisgünstige Möglichkeit, die körpereigene Abwehrkraft zu stärken. LÄTTA mit Probiotik enthält nur 28 Prozent Fett, schmeckt herrlich leicht und lecker und ist im 500-Gramm-Becher erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro (UVP).
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG