Jetzt wirds heiss… mit HAIR TALK Extensions

Sommer- und Beachfrisuren mit einer Haarverlängerung
(PM) Erlangen, 13.07.2012 - Sonne, Strand und Meer... und die langen Haare zerzausen im Wind. Das kennt wohl jede Frau, weshalb dann einfach ein Zopf geflochten wird. Doch welche Beachfrisuren sind gerade „in“? Promi-Coiffeur Francek aus Freiburg kennt die Sommertrends 2012: „Flecht- und Zwirbelfrisuren, die relativ kompakt sitzen, sind ideal zum Schwimmen und lassen dem Wind am Strand keine Chance. Für Parties und Strandspaziergänge verleihen lässig hochgesteckte „Undone“-Frisuren à la Kim Basinger einen edlen Beach-Look. Mit witzigen Details wie eine Blüte hinterm Ohr oder ein Band im Haar ziehen Sie als Beach-Beauty alle Blicke auf sich!“

Modernste Klebetechnik bei HAIR TALK Extensions

Das Besondere an HAIR TALK Extensions von arcos ist die Klebetechnik, die viele Vorteile bietet: Die ultraflachen, 3 cm langen Klebestreifen mit hochwertigem, Remi-Echthaar werden in weniger als einer Stunde vom Friseur ins Eigenhaar eingesetzt. Das Ergebnis ist eine unauffällige Haarverlängerung mit flachen Verbindungen, die optisch perfekt mit dem eigenen Haar verschmelzen. Schmerzen beim Liegen, wie beispielsweise Bondings verursachen, sind dadurch ausgeschlossen.

Nach zwei- bis dreimonatigem Tragen können die Extensions ganz unkompliziert mit Hilfe eines Alkohol-Sprays von speziell geschulten Friseuren herausgelöst und am Haaransatz wieder eingesetzt werden. Der dabei verwendete Alkohol sowie die Klebepflaster werden auch in der Medizin eingesetzt. Sie schaden weder Haut noch Haaren. HAIR TALK Extensions sind dank ihrer Klebetechnik also DIE schnelle, haarschonende sowie auch preisgünstige Alternative zu anderen Extensions-Verfahren.

Weitere Informationen untert: www.hairtalk.de/homepage/latest-news/startseite/aktuelle-news/hairtalk-inside
Frau Sandra Fahlke
Am Wolfsmantel 8
+49-172-83 33 871