Jetzt neue Trends bei den Deckenleuchten fürs Wohnzimmer entdecken

(PM) Cottbus, 20.09.2016 - Auch Lampen und Leuchten sind Trends unterworfen. Das bezieht sich vor allem auf das Design. Eine innovative Technik, die umweltfreundlich und geldsparend zugleich ist, wird von den meisten Käufern als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. Die Optik steht im Vordergrund. Schließlich wird die Lampe in der Regel sichtbar im Raum platziert. Im Onlineshop auf cht-cottbus.de ist derzeit eine Vielzahl von modernen Deckenleuchten für das Wohnzimmer zu einem herabgesetzten Preis erhältlich. Die Auswahl reicht von schlicht über luxuriös bis hin zu ausgefallen.

Kontraste bilden oder Harmonie herstellen

Die Lampen lassen sich als aktives Gestaltungselement nutzen. Mit ihnen können Kontraste zum bevorzugten Einrichtungsstil gebildet oder eine perfekte Harmonie damit hergestellt werden. Die Deckenleuchte „KANPUR“ von Wofi in nickel-matt ist ohne Zweifel eins der schlichteren Modelle, welches nicht sofort ins Auge sticht. Die Leuchte sorgt für ein angenehmes Licht. Erreicht wird dies durch eine ultra-weiße Glasplatte, die darüber hinaus über einen dekorativen Klarrand verfügt, falls doch einmal der Blick zur Lampe schweifen sollte. Als Leuchtmittel finden bei der „KANPUR“ 2 x E14/max. 40 W oder LEDs Verwendung.

Leuchten von einem anderen Stern

Ein Blickfang hingegen sind die Vertreter der Serie „ASTRO“, die ebenfalls von Wofi stammt. Hier ist der Name Programm: Die Designer wurden dafür anscheinend von den Weiten des Weltalls inspiriert. Manches dieser Serie mutet tatsächlich wie von einem anderen Stern an. Nichtsdestotrotz sind die Leuchten aus dem Onlineshop neben ihrer Rolle als optisches Highlight überaus funktional und keinesfalls nur für das Wohnzimmer geeignet.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.cht-cottbus.de/deckenleuchten-wohnzimmer-leuchte.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312