Jetzt neu im Online-Shop fashioncode.de – Guess Taschen und Superdry

(PM) Hamm, 25.10.2010 - Fashioncode.de ist bei allen, die gerne Markenware tragen, seit längerem ein Begriff für gute Original-Ware. Als offizieller Ed Hardy Shop hat sich fashioncode bereits einen Namen machen können, und viele andere angesagte Labels kamen mit der Zeit dazu. Natürlich werden auch weiterhin neue Marken in den Shop aufgenommen. Seit neuestem ist fashioncode.de nun auch ein autorisierter Guess Online Shop. Gerade den Damen wird dieser Name etwas sagen, denn Guess ist ein amerikanisches Label, das sich seinen Namen im Bereich Taschen gemacht hat. Es gibt wohl keine andere Tasche, die auf der Straße öfters angetroffen wird als die Marke Guess. Und das ist nicht nur in den USA der Fall, sondern mittlerweile auch in Deutschland.

Durch die eleganten Formen und auch Farben wird jede einzelne Tasche der Marke Guess zu einem echten Erlebnis. Guess hat fashioncode.de als autorisierten Guess Shop ausgewählt, ab Herbst/Winter 2010 bietet fashioncode die topaktuellen Kollektionen an, und die ersten Modelle sind bereits online. Momentan befinden sich einundzwanzig Taschen und sieben Geldbörsen im Online-Angebot des Shops.

Neben Accessoires bietet Guess aber auch eine Fashionlinie an, die auch weltweit Furore macht. Das Angebot von Guess ist sehr breit gefächert, und auch Jeans und natürlich Oberbekleidung sind in diesem Angebot enthalten. Guess ist eine Marke, die sehr exklusiv ist, und sie wird es auch bleiben. Der Glanz dieser Marke wird bestimmt nicht verblassen.

Ein weiteres sehr populäres Label ist Superdry, und auch dieses dynamische und farbenfrohe Label ist nun bei fashioncode.de zu bekommen. Dieses Label ist momentan ein echter Überflieger auf dem Modemarkt. Tolle Shirts und auch Sweater mit bunten Styles und auch einem wunderbaren Tragekomfort befinden sich nun im Angebot.

fashioncode.de ist immer auf der Suche nach den neuesten Kollektionen und Marken, um sie den Kunden zur Verfügung zu stellen.
Frau Lara Schorn
Münsterstr. 5