PR-Vertretung

Jetzt individuelle Versandverpackungen nutzen und so für das eigene Unternehmen werben

Herstellende Unternehmen, die ihre Produkte für den Transport zum Kunden verpacken und die Verpackung gleichzeitig für Werbezwecke nutzen wollen, profitieren von den Lösungen der Streiff & Helmold GmbH.
(PM) Braunschweig, 02.09.2014 - Mit individuellen Versandverpackungen können Großunternehmen nicht nur die Produkte beim Transport schützen, sondern auch gleichzeitig für ihre Firma werben. Die Streiff & Helmold GmbH bietet besondere Gestaltungsmöglichkeiten für Verpackungen. Jetzt informiert der Anbieter auf streiff.de über die unterschiedlichen Kartonagen und die Möglichkeit, Verpackungen individuell gestalten zu lassen und so als Werbung für das eigene Unternehmen einzusetzen.

Vorteile durch individuelle Lösungen

Herstellende Unternehmen, die ihre Produkte für den Transport zum Kunden verpacken wollen, profitieren von den individuellen Lösungen der Streiff & Helmold GmbH. So können Farbe und Form der Kartons ausgewählt werden und auch ein Corporate Design lässt sich realisieren. Damit Unternehmen vor der Entscheidung für eine bestimmte Verpackungslösung einen ersten Eindruck gewinnen können, gibt es Muster, anhand derer sie besser entscheiden können, ob die gewählte Kartonage zum Produkt passt. Nicht immer können Standardformate verwendet werden. Vorteile bieten deshalb individuelle Lösungen, die an die Form des jeweiligen Produktes angepasst werden. Dabei ist es wichtig, dass die Verpackung in Bezug auf Form, Farbe und Design eine harmonische Einheit mit dem Produkt bildet.

Produktlösungen vom erfahrenden Anbieter

Unternehmen können sich jetzt beim Anbieter für Kartonagen und Hüllen auf streiff.de über die Möglichkeit informieren, Produkte nicht nur sicher, sondern auch ansprechend für den Transportweg zu verpacken. Dabei profitieren sie von mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kartonagen und Lösungen rund um den individuellen Schutz von Produkten. Neben der vorgegebenen Auswahl können Großunternehmen ein entsprechendes Design für die sichere Aufbewahrung ihrer Produkte direkt beim Anbieter in Auftrag geben. Je nach Produktart sind auch Faltschachteln und Profilschaumhüllen für bruchsichere Transporte und Lösungen mit Schuber und Noppenschaum für Bücher und Software sowie Glas- und Keramik-Produkte verfügbar.

Weiterführende Informationen unter: www.streiff.de/versandverpackungen
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312