PR-Vertretung

Jetzt im Massagesessel günstig entspannt in den Feierabend starten

(PM) Norderstedt, 04.07.2014 - Ein Massagesessel ist eine gute Möglichkeit, um nach einem langen Arbeitstag entspannt in den Feierabend zu starten. Das Unternehmen Sanazen möchte genau diesen Wunsch nach Entspannung wahrmachen. Es hat sich auf den Verkauf von Sitzmobiliar mit Massagefunktion spezialisiert. Auf seiner unternehmenseigenen Webseite stellt Sanazen verschiedene Modelle von Massagegeräten vor. Es werden auch Massagesessel günstig angeboten, bei denen es sich zum einen um Rückläufer aus Leasingverträgen handelt und zum anderen um Vorführmodelle. Weiterhin versteht sich das Team darauf, durch eine umfassende Beratung seinen Kunden genau das richtige Modell zu präsentieren und außerdem werden zahlreiche Serviceleistungen vor Ort angeboten.

Verschiedene Ausführungen für maximales Wohlbefinden

Ein Massagestuhl kann keine professionelle Massage ersetzen, wohl aber kann er für eine Verbesserung des Wohlbefindens sorgen. Preislich sozusagen ein Einsteigermodell ist der Sofa Mate, der durch sein formschönes Design ins Auge fällt. Er ist als normaler Sessel nutzbar und verfügt zusätzlich über einige, auf Wunsch zuschaltbare Massagefunktionen wie etwa eine Ganzkörperluftmassage. Weiterhin sind ein ausklappbares Fußteil und eine individuell programmierbare Heizung sowie eine Vibrationsfunktion vorhanden. Andere Modelle bieten zusätzlich eine Wirbelsäulenanalyse, eine elektrisch verstellbare Rückenlehne oder eine Shiatsu-Massagefunktion.

Geprüfte Qualität und kompetente Beratung

Das Unternehmen führt ein großes Sortiment an Massagestühlen. Alle gebrauchten Sessel werden vor der Weitergabe von einem Fachmann überprüft. Der Aufbau der Sessel erfolgt nach der Lieferung vom unternehmenseigenen Montageteam. Zudem helfen die Mitarbeiter bei der Auswahl des richtigen Modells. Sie geben Tipps, welche Funktionen zu den Vorstellungen des Kunden passen und machen Vorschläge, wie durch die Entscheidung für eine andere Farbe oder die verschiedenen Verstellmöglichkeiten weitere Einsparungen beim Preis erzielt werden können. Auch Gewerbekunden sind bei Sanazen herzlich willkommen. Allein die Webseite des Unternehmens enthält eine große Fülle an Wissenswertem rund um den Massagesessel.

Weiterführende Informationen zum Thema: www.massagesessel-sanazen.de/massagesessel-guenstig.html
Sanazen GmbH & Co. KG
Herr Tim Steinfels

+40-522-6015
�BER SCHENNA HOTEL RESORT

Das Schenna Resort hält mit seinen drei thematisch unterschiedlich ausgerichteten Häusern für jeden Anspruch das passende Urlaubsangebot bereit. Der Gast profitiert dabei von der Nutzungsmöglichkeit aller Offerten, unabhängig davon, in welchem Haus er seinen Aufenthalt verbringt.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16