Jetzt doppelt sparen: Extra-Rabatt für Freunde von günstigen Mietwagen

Exklusive Aktion für Onlinebuchungen bei m-broker. Für alle Freunde des Mietwagenpreisvergleichs auf Facebook gibt es ab sofort einen 10 € Gutschein für die nächste Mietwagenbuchung.
(PM) Berlin, 27.07.2011 - Freundschaft zahlt sich aus: Ab sofort gibt es auf der Facebook-Fanseite von Mietwagenpreisvergleich m-broker unter www.facebook.com/mbrokerDE nicht nur besonders günstige Mietwagenangebote und Reisetipps. Alle treuen Fans belohnt m-broker jetzt zusätzlich mit einem exklusiven 10 € Gutschein.

Mit dem Treuegutschein wird der Fahrspaß im Urlaub noch günstiger. Ab einem Buchungswert von 200 € reduziert der bekannte Mietwagenvermittler den Mietpreis um 10 € als Freundschaftsrabatt. Den Gutschein für die nächste Mietwagenbuchung können sich Fans ganz einfach sichern: Auf der Fanseite von m-broker unter www.facebook.com/mbrokerDE „Gefällt mir“ klicken und im Anschluss den persönlichen Gutscheincode herunterladen. Bei der Mietwagenbuchung dann exklusiven Gutscheincode angeben, Reservierung abschließen und den Extrarabatt genießen.

Gabriela Stark, geschäftsführende Gesellschafterin der mietwagen24 mw GmbH, zu der Treueaktion: „Unsere Erfolge in den Sozialen Netzen sind eindeutig. Nicht nur beim Onlinenachrichtendienst Twitter und unserem außerordentlich erfolgreichen Reisemagazin „m-blog“ bieten wir unseren Kunden günstige Mietwagenangebote und Urlaubstipps an. Die Sozialen Netzwerke sind für uns längst wichtiger Vertriebs- und Kommunikationskanal. Sie bieten uns die Möglichkeit, mit Kunden direkt in Dialog zu treten und neben Mietwagenangeboten und Reisetipps nun auch interessante Rabattvorteile im Web 2.0 anzubieten.“

Klicken, buchen, sparen – Auf www.facebook.com/mbrokerDE bekommen Freunde von Mietwagenpreisvergleich m-broker nicht nur die neuesten Informationen und interessantesten Reisetipps. Urlauber können auch direkt auf Facebook schnell und komfortabel Mietwagenpreise vergleichen. Auch hier überzeugt das umfangreiche Leistungsangebot von m-broker. Flughafensteuern, Vollkaskoversicherung und unbegrenzte Kilometer sind in fast allen günstigen Mietwagenangeboten von m-broker bereits enthalten.

Alle Serviceleistungen und Mietwagenangebote von m-broker sind buchbar im Internet unter www.m-broker.de sowie über die von 8-22 Uhr zum Festnetzpreis erreichbare Buchungshotline 030 303 202 606.
Herr Christopher Rueckbeil
Brunnenstraße 70-71
+49-30-720253253
�BER DEN SERVICE VON M-BROKER.DE