VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BVDW e.V.
Pressemitteilung

Jetzt bewerben! European Seal Of E-Excellence 2008

(PM) , 26.10.2007 - Anmeldung noch bis 21. Dezember 2007 möglich

Düsseldorf, 26. Oktober 2007. Zum sechsten Mal in Folge vergeben Europas Multimedia Verbände das European Seal Of E-Excellence auf der nächstjährigen CeBIT (04.-09.03.2008) in Hannover. Mit dem Siegel werden Unternehmen für außergewöhnliche Anwendungen, Technologien und Dienstleistungen ausgezeichnet. Bis zum 21. Dezember 2007 haben auch deutsche Unternehmen Zeit, sich unter www.seal-of-excellence.org zu bewerben.

In Zusammenarbeit mit Europas führenden Multimedia Verbänden und unter Leitung der Dachorganisation European Multimedia Forum (EMF) mit Sitz in Brüssel ist der BVDW an der Ausschreibung und Jurierung des Wettbewerbs beteiligt.

Kernbereiche der Ausschreibung sind:

- Digital Content Creators
- Digital Content Aggregators
- Software Suppliers
- Digital Device Manufacturers
- Digital Network Suppliers
- Digital Content & Technology Users
- Service Providers to any of the above

In den vergangenen Jahren konnten auch immer wieder deutschen Unternehmen die Auszeichnung entgegen nehmen. Zu den Preisträgern zählen unter anderem Advertising.com, infoMantis, Strato, Zanox oder 24/7 Real Media. „Die internationale Auszeichnung war vor allem im Hinblick auf unsere eigene Internationalisierungsstrategie besonders wertvoll“, so Roland Fesenmayr, Geschäftsführer der OXID eSales und 2007 selbst mit dem European Seal Of E-Excellence ausgezeichnet, zur Bedeutung des Preises.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist für BVDW-Mitglieder kostenfrei. Für alle anderen Unternehmen, die sich um das Siegel bewerben wollen, fallen 50,- Euro Bearbeitungsgebühr an. Weitere Informationen unter: www.seal-of-excellence.org.

Kontakt:
Christoph Salzig, Pressesprecher
Kaistraße 14, 40221 Düsseldorf
Tel. 0211 60 04 56 -26, Fax: -33
Mobil: 0177 8 52 86 16
mailto:salzig@bvdw.org

Über den BVDW:
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen.

Der BVDW steht im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen (Verbraucherorganisationen, andere Branchenverbände etc.), um ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche zu unterstützen.

Zudem bietet der BVDW ein Expertennetzwerk, das Unternehmen und Interessierten innerhalb wie außerhalb der Branche schnell und gezielt Antworten auf konkrete Fragestellungen rund um die Lösungen der Digitalen Wirtschaft liefert.

Der BVDW bietet ein umfangreiches Service- und Informationsportfolio für seine Mitgliedsunternehmen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Technologien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BVDW e.V.
Kaistraße 14
40221 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG