Pressemitteilung, 06.06.2007 - 00:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jetzt bekommt der Schlager endlich wieder eine Lobby !
(PM) , 06.06.2007 - Fast 5 Monate gehört Hithaus nun schon DCRS. 5 Monate sind schon ein klein wenig Zeit, jedoch nicht viel, wenn man bedenkt, dass die Plattform nun über Pagerank (TM) 5, ein tolles Alexa-Ranking sowie über enorme Besucherzahlen verfügt. Dennoch gibt es physikalische Grenzen. Grenzen, die bisher -zumindest unseres Wissens nach- noch von keiner Plattform, die sich der deutschsprachigen Musik und dem Schlager verschrieben hat, erreicht und auch erkannt wurden. So werden deutschsprachige Künstler, Interpreten, Produzenten und auch deren Fans von globalen, grossen Medien lediglich als "Randgruppe" verstanden, die man dem entsprechend "unprominent" bedient. Die Eigentümerin von Hithaus, DCRS, verfügt mittler Weile über genau diese "Netzprominenz". Rang 6067 bei Alexa.com (in Deutschland), Pagerank (TM) 5. Im Vergleich dazu: Die Internetadresse www.bild.de, steht bei Alexa.com auf Rang 3525 (in Deutschland, Stand 01.06.2007) !!! Ein Ergebnis, das sich sicherlich sehen lassen kann und das Möglichkeiten bietet, in noch engerer Zusammenarbeit von Hithaus und DCRS, dem Schlager und der deutschen Musik endlich einen "prominenten" Platz in der Medienlandschaft einzuräumen. Auf gut Deutsch: Neue Gesichter, ebenso wie "alte Hasen" der deutschsprachigen Musik und des Schlagers, könnten durch die Glaubwürdigkeit und Stärke von DCRS endlich das Gehör finden, das sie verdient haben: Eine reelle, faire und unmanipulierte Chance auf ein langfristiges und erfolgreiches Bestehen in der bundesdeutschen Musikindustrie. Der Fan und Konsument hätte die Möglichkeit, Nachrichten aus dem Schlagergeschäft online nicht nur in Form von kopierten Pressemitteilungen -bei denen sowieso die meisten desinteressiert abwinken- zu erhalten, sondern in ... weiter geht’s unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8197?bericht_id