DCRS ONLINE Inc.

Jetzt bei DCRS: Grosses Peter-Wackel-Spezial mit exklusivem Interview, vielen Bildern und tollen Gewinnen !

(PM) , 07.01.2007 - (DCRS/KD/ME/KM) Peter Wackel ist der beliebteste Party-Sänger 2006 ! Das haben die Hörer und User von DCRS gerade erst gevotet. Aus diesem Grund bringt DCRS jetzt das versprochene grosse Peter-Wackel-Spezial mit einem interessanten und exklusivem Interview und vielen tollen Bildern, so, wie Sie Peter Wackel sicher noch nicht gesehen haben: Peter Wackel, in Erlangen geboren gehört seit dem 04.01.2007 nun ebenfalls zu den Ü30´s (Leuten die über 30 sind) und genau passend dazu erschien am 29.12.2006 sein aktuelles Album Ü30. Peter Wackel, ein dynamischer Ü30, bei seinen Kollegen als äußerst professionell und zuverläßig, bei Veranstaltern als "Reisser" und "Hallenfüller" und bei seinen Fans als sympathisches, vielseitiges Partypaket und Stimmungskanone Nr.1 beliebt, im Interview mit DCRS-Musikchefin Katja Dobrowolnik: DCRS/Katja Dobrowolnik: Peter Wackel, ein Name der auffällt, ist aber ja Ihr Künstlername. Wie heißen Sie im bürgerlichen Leben und wie kamen Sie auf diesen plakativen Namen? Peter Wackel: Mein Bürgerlicher Name ist ja fast schon mein Künstlername, denn er stammt auch von meiner Mama, die vor 10 Jahren bei einem der ersten Auftritte meinte „Schlagerabend mit Steffen“ sei zu langweilig und wir am selbigen Abend einige Produktnamen der 70er Jahre durchgingen und nach dem „Sauren Fritz“ schließlich bei „Wackel Peter – also Peter Wackel“ landeten und ich mich mit diesem Namen auch gerne identifiziere. DCRS/Katja Dobrowolnik: Aktuell läuft es ja sehr gut für Sie, doch die Musikbranche ist ja bekanntlich sehr schnelllebig. Wo sehen Sie sich in 10 Jahren. Peter Wackel: Nachdem ich nach der Schulzeit und zu Beginn meiner bestimmt noch sehr jungen Karriere auch nicht gedacht hatte, dass ich jemals ein BEST OF Album nach 10 Jahren veröffentlichen werde, sehe ich den nächsten 10 Jahren gelassen, aber mit vielen neuen Ideen entgegen, ... das vollständige Interview und ein tolles Gewinnspiel finden Sie unter www.dcrs.de/news/143/69.html Gewinne: Der Absender der ersten e-mail bekommt: 1 von Peter Wackel persönlich handsignierte Schlagerkravatte Der Absender der zweiten e-mail bekommt: 1 Ü30 Peter Wackel Fan-T-Shirt Der Absender der dritten e-mail bekommt: 1 Oberbayern Handtuch Der Absender der vierten e-mail bekommt: 1 Ü30 Peter Wackel Fan-Schlüsselband
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360