Pressemitteilung, 27.10.2010 - 15:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jetzt auch im Kino: Frau Tonis Parfum mit Nina Eichinger
Berlin im Juli, Alte Schönhauser Straße, Szenekiez Mitte: Die Sonne strahlt, der Himmel blau, alles einfach idyllisch. Bis da plötzlich diese junge hübsche Frau in Berlins schönster Parfümerie dutzende Flakons stiehlt ...
(PM) Berlin, 27.10.2010 - Nina Eichinger, TV-Moderatorin und Tochter von Filmproduzent Bernd Eichinger, drehte bei Frau Tonis Parfum einen Spot gegen Film-Piraterie. Nun läuft der rasant geschnittene Streifen ein Jahr lang in allen deutschen Kinos. „Der Baader-Meinhof-Komplex, der Untergang, das Parfum ...“ – Nina Eichinger zählt die Kino-Erfolge ihres Vaters auf und „rächt“ sich für unerlaubtes Raubkopieren auf ihre Art: der Parfümerieverkäuferin entwendet sie freundlich, aber bestimmt edelste Parfums und steckt sie gleich dutzendfach in ihr Shoppingbag. Am Ende ist die Duftboutique leer ... „Bestiehlst du mich, bestehl’ ich dich“ heißt die Botschaft des Spots. Nina Eichinger hat der Dreh bei Frau Tonis Parfum viel Spaß gemacht. Ihr und dem Drehteam gefielen die schlichte Eleganz des Shops und die herrlichen Parfumaromen, die die sommerliche Berliner Luft aufs Angenehmste bereicherten.Jetzt also „Frau Tonis Parfum“ goes Movie: Optisch kann man sich vom Kinosessel an der Eleganz der Boutique erfreuen, zum Schnuppern allerdings sollte man die Manufaktur-Parfums schon in den eigenen Händen halten...


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

gronewald werbung & pr (Einzelunternehmen)
Frau Steffi Láng
Zimmerstraße 13
10969 Berlin
+49-30-70094806
lang@gronewald.com
www.gronewald.com


ÜBER FRAU TONIS PARFUM

„Frau Tonis Parfum“ präsentiert hochwertige Parfums mit einer großer Tradition, nachhaltig von Meisterhand durch eine Charlottenburger Manufaktur in kleinen Mengen erschaffen.


ÜBER FRAU TONIS PARFUM

„Frau Tonis Parfum“ präsentiert hochwertige Parfums mit einer großer Tradition, nachhaltig von Meisterhand durch eine Charlottenburger Manufaktur in kleinen Mengen erschaffen.