VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Das-Wortgewand
Pressemitteilung

Jetzt auch Wimpern-Verlängerung auf Mallorca: Marily Aragon macht Frauen schöne Augen

Wimpern-Verlängerungen liegen voll im Trend. Jetzt bietet auch Kosmetik-Expertin Marily Aragon in ihrem Studio in Palma de Mallorca diesen immer beliebter werdenden Service an.
(PM) Palma de Mallorca, 16.09.2010 - Durchblick bewies der deutsche Schriftsteller Karl Julius Weber, als er vor gut 200 Jahren feststellte: „Kein Mann übertrifft die Beredsamkeit weiblicher Augen.” Warum aber dieser Beredsamkeit nicht noch eine wirklich faszinierende Facette hinzufügen: mit bezaubernd langen „Hollywood-Wimpern”, die jeden Augenaufschlag zu einem wahrhaft strahlenden Augen-Blick erheben – voller Magie und Ausdruckskraft?

Kein Wunder, dass die Verlängerung der eigenen Wimpern bei immer mehr Frauen ganz oben auf der Shopping-Agenda rangiert. Mallorca bildet da keine Ausnahme. Hier macht Marily Aragon jetzt Premium-Wimpern-Verlängerungen möglich, deren Ergebnisse ebenso anmutig und wunderschön sind wie die beliebte Ferieninsel an sich.

Wimpern-Verlängerung mit Premium-Vorteilen

Marily Aragon, die in Palma de Mallorca bereits ein sehr erfolgreiches Nageldesign-Studio betreibt, hebt die Vorteile ihres neuen Zusatz-Angebots „Wimpern-Verlängerung mit Premium-Seiden-Wimpern” hervor:

„Ich wende eine Methode an, die die mühsame und oftmals unzureichende Betonung der Wimpern durch Mascara oder sogar komplette Wimpern-Kränze völlig überflüssig macht. Jede Frau weiß doch, dass das Tuschen ihrer Wimpern eine Menge Zeit in Anspruch nimmt und überdies eine ruhige Hand und viel Übung erfordert; Kränze dagegen kleben häufig am Lidrand fest und sind dann die Ursache für ständiges Augenkneifen, das alles andere als damenhaft wirkt. Oder die Verklebungen lösen ungesunde Augenreizungen aus. All diese Nachteile gehören der Vergangenheit an – dank meines neuen Angebots.”

Marily Aragon legt Wert auf die Feststellung, dass sie in ihrem Studio auf Mallorca ausschließlich Premium-Seidenwimpern verwendet: „Die sind besonders weich und flexibel.” Außerdem löse dieses synthetische Kunsthaar keine Allergien aus, und seine Farbintensität sei geradezu augenfällig. Nicht zuletzt sorge die perfekte Form der Seidenwimpern für ein natürliches Aussehen und einen unvergesslichen Augenaufschlag.

„Meine Kundinnen empfinden die etwa zweistündige Wimpern-Verlängerung erfahrungsgemäß als sehr angenehm”, stellt Marily Aragon fest und beschreibt, dass die meisten Frauen bei der Wimpern-Verlängerung einfach einschlafen. In dieser Zeit verlängert Marily Aragon jede einzelne Natur-Wimper akribisch exakt mit je einer hochwertigen Premium-Seidenwimper.

Anspruchsvolle Applikationstechnik für wunderschöne Augenblicks-Erlebnisse

Diese gleich im mehrfachen Wortsinne „haarige” Applikations-Technik fordert von Marily Aragon ein Höchstmaß an Konzentration, Fingerfertigkeit und Liebe zum Detail ab. „Aber dafür werde ich ja immer wieder aufs Neue belohnt”, strahlt die Studio-Inhaberin. „Durch die Freude auf den Gesichtern meiner Kundinnen, wenn sie nach dem Aufwachen zum ersten Mal wieder in den Spiel schauen und sie sich dabei selbst tief in ihre ,neuen’ Augen schauen können, in die man schier versinken möchte.”

Kreative Ideen für exklusive Anlässe

Diese verzaubernde Anziehungskraft, ergänzt Marily Aragon, lässt sich zu exklusiven Anlässen sogar noch steigern: „Ich beherrsche auch das Anbringen von Farb-Wimpern, Schmucksteinchen und Wimpern in speziellen Längen. Die entsprechenden Ideen dafür entwickle ich am liebsten zusammen mit meinen Kundinnen.”

Sorgfalt für besondere Haltbarkeit

Besondere Sorgfalt beim Anbringen der Wimpern ist das Aushängeschild von Marily Aragon und ihres Studios in Palma de Mallorca – und nicht zuletzt der Grund für die lange Haltbarkeit der Wimpern-Verlängerung. „Aber selbstverständlich unterliegen die natürlichen Wimpern einem normalen Wachstumsprozess”, erinnert die Kosmetik-Expertin. „Irgendwann fallen die Wimpern aus. Deshalb schließe ich die Lücken alle zwei bis vier Wochen.” Für diese Refills, versichert Marily Aragon, müssten ihre Kundinnen allerdings nicht mehr als eine knappe halbe Stunde Zeit mitbringen.

Weitere Informationen unter: www.mallorca-beauty-nails.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Das-Wortgewand
Reimund Bertrams
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen
+49-2306-850792
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARILY ARAGON

Marily Aragon Beauty Nails by Alessandro Calle Unió 2 07001 Palma de Mallorca Telefon: 971 711 033 639 673 943 Mobil:: 607 022 670 E-Mail: info@mallorca-beauty-nails.com Web: <a ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Das-Wortgewand
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG