Jetzt Terminvereinbarung für HYLA-Gerätevorführung online verfügbar

Ein Termin-Portal ermöglicht nun Internet-affinen Interessenten auf einfache und schnelle Weise einen Vorführtermin für das Wasserfilter-Reinigungssystem Hyla zu vereinbaren: http://www.Aqua.CleanYourWorld.de.
(PM) Deggingen, 30.03.2010 - 30.03.2010. Rainer Bachmann bietet mit seinem Unternehmen und seiner Website www.CleanYourWorld.de ein Angebot rund um das Thema Reinlichkeit, Hygiene und Gesundheit.

Um die Informationsvermittlung zu vereinfachen und Abläufe aufgrund der gestiegenen Internet-Affinität vieler Menschen zu vereinfachen, hat Rainer Bachmann nun ein Termin-Portal installiert, dass es ermöglicht, auf einfache und schnelle Weise einen Vorführtermin für das Wasserfilter-Reinigungssystem Hyla zu vereinbaren: www.Aqua.CleanYourWorld.de.
Dabei werden regionale Termine zwischen Stuttgart und Ulm selbst durchgeführt und deutschlandweit gibt es entsprechende Kooperationspartner.

Seit Sommer 2009 ist Rainer Bachmann im Bereich Reinigen, Hygiene und Gesundheit mit einem interessanten Programm im Großraum Göppingen präsent.
Nach intensiver Recherche half ihm der Zufall. Durch einen Unfall wurde er auf JEMAKO aufmerksam und entdeckte die hohe Leistungsfähigkeit dieses Reinigungssystems. Bei vielen Reinigungstätigkeiten bis hin zum Geschirr spülen kann man/frau mit JEMAKO auf ein Reinigungs- oder Spülmittel sogar ganz verzichten! Die richtige Mikrofaser macht es möglich. Darüber hinaus sind sehr ökologisch aufgebaute Substanzen in den kraftvollen Reinigungsmitteln schonend zu Material, Umwelt und der menschlichen Haut.

Ein weiterer Schwerpunkt ist zwischenzeitlich ein Luft- und Raumreinigungsgerät der Sonderklasse: Hyla.
Damit sind vielfältige Funktionen in einem Gerät vereint. Ob es die Luftwäsche ist, die insbesondere für Allergiker ein Durchatmen ermöglicht, oder die Tiefenreinigung von Kork, Parkett oder Teppich, die gerade bei Tierliebhabern immer wieder überrascht, oder die Matratzenreinigung, der Hyla überzeugt mit seinen Talenten auf allen Ebenen.

Um nun den Interessenten, die im Internet auf der Suche nach einem Wasserfiltersystem sind, den Zugang zu dieser Technik zu erleichtern, bietet Rainer Bachmann ab sofort oben genanntes Terminvereinbarungsportal an.
Hier kann sich jeder einen Wunschtermin heraussuchen oder benennen und bei einem persönlichen Beratungsgespräch in den eigenen vier Wänden auch das Gerät ausgiebig kennen lernen. Als kostenloses Addon gibt’s sogar eine Matratzenreinigung gratis dazu.
Herr Rainer Bachmann
Silcherstr. 27
73326 Deggingen
+49-7334-921365