Jetzt Donau-Kreuzfahrten für das Frühjahr 2017 buchen

(PM) Wedel, 04.08.2016 - Die Donau wird oft als Königin der Flüsse bezeichnet. Zwar ist sie nur der zweitlängste Fluss Europas, dennoch ist sie mindestens ebenso bekannt wie der Spitzenreiter, die durch den europäischen Teil Russlands fließende Wolga. Dazu dürfte ebenfalls die Tatsache beitragen, dass die Donau ein mittlerweile überaus beliebtes Kreuzfahrtgewässer ist. Auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de werden diverse Routen für Donau-Kreuzfahrten vorgestellt. Einige der für das Frühjahr 2017 geltenden Offerten sind derzeit zu einem günstigeren Preis buchbar.

Schnupperkreuzfahrt auf der Donau

Für den Anfang ist vielleicht eine Schnupperkreuzfahrt das Richtige. Eine solche ist die 4-tägige „Transocean Donaukreuzfahrt 2017: Main-Donau-Kanal“. Die Schiffskurzreise im Mai bietet sich als kurze Auszeit vom Alltag oder eben zum Hineinschnuppern in den Kreuzfahrtalltag an. Von Passau aus geht es nach Nürnberg und wieder zurück. Dabei stehen Stopps in Bamberg und Kelheim auf dem Programm. Außerdem wird der Main-Donau-Kanal befahren. Während der Landgänge sind Ausflüge beispielsweise zum Kloster Weltenburg und dem nahegelegenen Donaudurchbruch möglich. An Bord der MS Belvedere wird es nicht langweilig. Dafür sorgt ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm.

Wenn es ein bisschen länger sein darf

Natürlich ist die genannte Reise von Rivers 2 Oceans nur stellvertretend für eine große Anzahl an Donaureisen zu nennen. Wer ein bisschen länger mit dem Schiff unterwegs sein möchte, hat etwa bei der acht Tage dauernden Phoenix-Kreuzfahrt „Donauquartett“ die Gelegenheit dazu. Dazu legt die MS Rousse Prestige an mehreren Terminen von März bis Juni 2017 im Passauer Hafen ab.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Die Vermittlung von Kreuzfahrten ist das Tätigkeitsfeld von Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. Das Unternehmen hat seinen Sitz im schleswig-holsteinischen Wedel.
Wotanstraße 16