VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Jens Lehmanns Fußballer-Biographie - Eine Lebensgeschichte, die kein Blatt vor den Mund nimmt

(PM) Leipzig, 09.06.2010 - Stefan Effenberg und Oliver Kahn haben es vorgemacht: Bei dem geringen Verdienst, den Profi-Fußballer hierzulande erspielen, ist es eine gute Idee, das Sparschwein beispielsweise mit der Veröffentlichung der persönlichen Memoiren aufzufüllen. Wie niveauvoll und erzieherisch wertvoll diese literarischen Ergüsse sind, ist dabei nur Nebensache. Peinliche Geschichten über alte Kollegen und Einblicke in das, was sich hinter verschlossenen Türen in der Umkleidekabine abspielt, sind die Themen, welche die Leser interessieren. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de stellt die Biografie von Nationaltorhüter Jens Lehmann vor.

Jens Lehmann hat schon immer gern über sich selbst gesprochen. Nun hat er seine Erlebnisse niedergeschrieben und sorgt dafür, dass die Bücher (www.shopping.de/buecher/kategorie/1003305/) über Fußballlegenden nicht aussterben. Clevererweise hat Lehmann, der mit Abitur und ein bisschen Schnuppern von Uni-Luft unter Fußballern schon eine Besonderheit ist, einen der Schreiberlinge der Zeit, Christof Siemes, für das Verfassen seiner Biografie engagiert. In „Der Wahnsinn liegt auf dem Platz“ dreht sich alles um das Leben und Wirken des Torhüters Jens Lehmann. Ehemalige Mannschaftskollegen bekommen dabei die ein oder andere Abreibung verpasst. Solche pikanten Geschichten sorgen schließlich für entsprechend hohe Verkaufszahlen. Der Skandal, der aus Lehmanns Äußerungen über seinen ehemaligen Teamkollegen Mario Gomez entstand, war sicherlich eine äußerst willkommene Werbung für das Buch.

Weitere Informationen:
www.shopping.de/presse/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG