Schon US-Präsident Ronald Reagan liebte sie: die süßen Beans von Jelly Belly. Um für die Kult-Marke auch einen Stammplatz in deutschen Supermarktregalen zu gewinnen, vergibt die Starkfried GmbH ihren PR-Etat an die Hamburger PR-Agentur ad publica.
(PM) Hamburg, 15.07.2011 - Schon US-Präsident Ronald Reagan liebte sie: die süßen Beans von Jelly Belly. Um für die Kult-Marke auch einen Stammplatz in deutschen Supermarktregalen zu gewinnen, vergibt die Starkfried GmbH ihren PR-Etat an die Hamburger PR-Agentur ad publica. „Wir haben uns für ad publica entschieden, weil die Agentur über vielfältige Erfahrung im Bereich vertriebsunterstützende Food-PR verfügt. Das Team hat uns zudem mit seiner Leidenschaft und Begeisterung für unsere Marke überzeugt“, erklärt Franziska Strecker, Marketing-Managerin bei der Starkfried GmbH, dem europäischen Hauptsitz der Jelly Belly Candy Company.
Jelly Belly Beans sind in Amerika längst Kult. Berühmt geworden sind die Geleebonbons durch die über 50 verschiedenen originalgetreuen Geschmacksrichtungen. Egal ob „Butter-Popcorn“, „Kirsche“, „Kokosnuss“, „Geröstete Marshmallows“ oder „Schokoladenpudding“ – hier erlebt jeder sein ganz persönliches Geschmacksabenteuer.
Thomas Stormanns, Geschäftsführer der ad publica Public Relations GmbH, freut sich sehr über den Neukundenzuwachs mit Kultstatus: „Jelly Belly Beans waren sogar schon im Weltall. Kein Wunder, dass wir stolz sind, zukünftig für die Marke zu arbeiten.“