VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ad publica Public Relations GmbH
Pressemitteilung

Jelly Belly beauftragt Hamburger Kreativagentur ad publica

Schon US-Präsident Ronald Reagan liebte sie: die süßen Beans von Jelly Belly. Um für die Kult-Marke auch einen Stammplatz in deutschen Supermarktregalen zu gewinnen, vergibt die Starkfried GmbH ihren PR-Etat an die Hamburger PR-Agentur ad publica.
(PM) Hamburg, 15.07.2011 - Schon US-Präsident Ronald Reagan liebte sie: die süßen Beans von Jelly Belly. Um für die Kult-Marke auch einen Stammplatz in deutschen Supermarktregalen zu gewinnen, vergibt die Starkfried GmbH ihren PR-Etat an die Hamburger PR-Agentur ad publica. „Wir haben uns für ad publica entschieden, weil die Agentur über vielfältige Erfahrung im Bereich vertriebsunterstützende Food-PR verfügt. Das Team hat uns zudem mit seiner Leidenschaft und Begeisterung für unsere Marke überzeugt“, erklärt Franziska Strecker, Marketing-Managerin bei der Starkfried GmbH, dem europäischen Hauptsitz der Jelly Belly Candy Company.

Jelly Belly Beans sind in Amerika längst Kult. Berühmt geworden sind die Geleebonbons durch die über 50 verschiedenen originalgetreuen Geschmacksrichtungen. Egal ob „Butter-Popcorn“, „Kirsche“, „Kokosnuss“, „Geröstete Marshmallows“ oder „Schokoladenpudding“ – hier erlebt jeder sein ganz persönliches Geschmacksabenteuer.

Thomas Stormanns, Geschäftsführer der ad publica Public Relations GmbH, freut sich sehr über den Neukundenzuwachs mit Kultstatus: „Jelly Belly Beans waren sogar schon im Weltall. Kein Wunder, dass wir stolz sind, zukünftig für die Marke zu arbeiten.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ad publica Public Relations GmbH
Herr Heiko Biesterfeldt
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
+49-40-31766300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AD PUBLICA

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln beraten wir unsere Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand ...
PRESSEFACH
ad publica Public Relations GmbH
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG