Jeden Monat ein ebook gratis

(PM) Ingolstadt, 13.12.2009 - Alle Mitglieder des ebookclubs erhalten den persönlichen Zugriff zum vertraulichen Premiumbereich und können die dort enthaltenen ebooks und Ratgeber zum Geld verdienen, zusammen mit sechs hochwertigen Begrüßungsgeschenken, gratis downloaden. Dazu gibt es monatlich ein neues ebook und alle zwei Monate den Clubbrief „ebookpresse“ als Dreingabe. Nach Zahlung der einmaligen Aufnahmegebühr entstehen garantiert keine weiteren Kosten.

Der ebookclub ist ein Club für alle, die gerne ebooks lesen oder verkaufen. Alle Mitglieder erhalten als Bonus sechs hochwertige ebooks - im Wert von etwa 120 Euro - als Begrüßungsgeschenk (So löschen Sie negative Schufa-Einträge, Vorsicht Abzocker, Sofort Geld verdienen, Go for trading, Geld verdienen easy, Das Medienmonopol) sowie den persönlichen Zugriff auf den gesamten vertraulichen ebook- und Ratgeberpool des ebookclubs. Dazu kommt einmal im Monat ein neues, interessantes ebook, also zwölf im Jahr, einige sind mit Reseller- oder Mastersellerlizenz ausgestattet, die kostenlos downgeloadet werden dürfen, Alle zwei Monate gibt es den periodisch erscheinenden Clubbrief „ebookpresse“ als Dreingabe. Darin sind die verschiedensten interessanten Informationen zu ebooks, Reseller- oder Mastersellerprojekten und dergleichen gesammelt. Die elektronische Zeitschrift ist der Branchendienst für ebook-Leser und –Verkäufer. Die Mitgliedschaft im ebookclub kostet eine einmalige Aufnahmegebühr. Danach kann man lebenslang Mitglied im ebookclub bleiben oder die Mitgliedschaft beenden, wann immer man will. Weitere Kosten entstehen garantiert nicht. Die Preise für die enthaltenen ebooks und Ratgeber sowie die „ebookpresse“ betragen übrigens ein Vielfaches des Mitgliedsbeitrags. Dabeisein lohnt sich also.

Weitere, sofort downloadbare, ebooks aus dem ebook- und Ratgeberpool sind:
- Werbung zum Nulltarif
- Blog Dich reich
- Die sieben schlimmsten Lügen im Network-Marketing
- Erfolgreich Textilien und Modeartikel verkaufen
- Rest- und Sonderpostenhandel
- Der große Import Guide

Die Mitgliedschaft im ebookclub kostet bis 31.12.2009 gerade mal 49 Euro. Die Dauer der Mitgliedschaft ist garantiert unbefristet. Weitere Zahlungen sind nicht erforderlich. Die Preise für die enthaltenen ebooks und die „ebookpresse“ betragen übrigens ein Vielfaches des Mitgliedsbeitrags. Ab dem 01.01.2010 gilt dann der reguläre Mitgliedspreis von 98 Euro im Jahr. Die Anmeldung und weitere Informationen sind für Interessenten unter www.ebookclub.eu abrufbar.
Joschi Haunsperger
Griesbadgasse
85049 Ingolstadt
+49-1803-551855415