Jeans-One.de expandiert weiter

(PM) Teningen, 15.12.2011 - Der nunmehr seit 8 Jahren bestehende und noch immer erfolgreiche Onlineshop für Markenjeans jeans-one.de expandiert weiter. In Teningen fanden die Inhaber Michaela Ziser und Paul Röttele dazu die Idealen Räumlichkeiten. Auf rund 370 qm ist nun wieder genügend Platz vorhanden. Diese große Auswahl ermöglicht es, für jeden Geschmack und Anlass - auch in Sondergröße - die passende Jeans zu finden.

jeans-one.de ist ein Onlineshop spezialisiert auf Makenjeans! Neben den Klassikern der bekanntesten Marken wie Levi’s, Lee, Mustang, Wrangler, Paddock’s, HIS und Colorado besteht das Sortiment auch immer aus saisonal aktuellen Styles und Waschungen. Zudem bietet der Shop eine große Auswahl an Unter- bzw. Übergrößen: von Beinlänge 28 – 40 und Bundweite 25 – 40.

Täglich verlassen bis zu 100 Pakete (in Spitzenzeiten bis zu 150 Pakete) das Haus und werden bundesweit an Kunden verschickt – Tendenz steigend. Großen Wert legen die Inhaber auf einen zuverlässigen Kundendienst mit persönlicher Fachberatung am Telefon.

Neben übersichtlichem Aufbau und einfacher Benutzerführung ist dank des integrierten Jeansfinder auf www.jeans-one.de/Jeansfinder/ schnell die gewünschte Jeans gefunden. Der Jeansfinder geht auf ihre Wünsche ein und hilft Ihnen, Ihre persönliche Lieblingsjeans zu finden.

Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit Mastercard, VISA, PayPal, Vorkasse und Nachnahme bei www.jeans-one.de sicher und schnell. Jeans-One.de ist durch Trusted Shops – dem führenden Gütesiegel für Onlineshops – zertifiziert.

Glückwünsche zur Neueröffnung in Teningen gab es von Bürgermeister, dem Gewerbeverein sowie den weiteren Gästen der offiziellen Eröffnung.
Frau Anke Merkle
Tullastraße 5a
79331 Teningen
+49-7641-9566022