VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Jeanette Biedermann präsentiert erste Kollektion exklusiv bei JEANS FRITZ

(PM) Hamburg/Hüllhorst, 29.07.2011 - Am 25. Juli lud JEANS FRITZ zusammen mit der erfolgreichen und beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann zur Präsentation der ersten gemeinsame Modekollektion ein. Die Journalisten erwartete im Elbdeck in der Hamburger Speicherstadt gleich zwei Highlights. Den Anfang machte die Präsentation der ersten Jeanette Biedermann Collection Herbst-/ Winter 2011 im Rahmen einer Modenschau: „Mir macht es wahnsinnig Spaß, zusammen mit JEANS FRITZ eine eigene Modekollektion zu kreieren. Denn ich liebe und beschäftige mich mit Mode seit meiner Kindheit“, Daher steht die erste Kollektion unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“.

Neben Jeanette Biedermann präsentierten drei weitere Models die Herbst-/Winter-Trends von der beliebten Sängerin und Schauspielerin und dem Hüllhorster Mode-Filialisten: Karomuster, Grob- und Feinstrick sowie Fake-Fur Elemente werden mit Denim in dunkler, cleaner Optik aufgebrochen. Jeans in schmaler Röhrenform oder im Boyfriend-Cut sorgen mit auffälligen Printshirts und Militaryjacken, gepaart mit Nietengürteln und Fransentüchern, für einen glamourösen Rocker-Style. Eyecatcher ist das „kleine Schwarze“ für figurbetonte, sexy Styles. Egal ob mit Ballerinen und Leggins für den Bummel in der City oder in Kombination mit Highheels und Schmuck – mit diesem Kleid steht jede Frau im Mittelpunkt! „Meine Kollektion ist ein Mix aus Freizeitmode, die aber auch für den Abend zum Ausgehen geeignet ist. Für mich war es wichtig, dass die Kollektion Einzelteile bietet, die immer wieder zu neuen, individuellen Styles kombiniert werden können“, erklärt Jeanette Biedermann.

Die erste Jeanette Biedermann Collection ist ab 15. September in den über 260 JEANS FRITZ Filialen erhältlich. Dafür wurde ein eigenes Shop-in-Shop-System entwickelt. Ganz neu: Ab Oktober startet der JEANS FRITZ Online-Shop. Hier wird die Jeanette Biedermann Collection prominent eingebunden.

Susanne Borkowski, Leiterin des Marketings bei JEANS FRITZ erklärt: „Die Zusammenarbeit mit Jeanette Biedermann für diese erste Kollektion war toll! Für uns ist es das erste Mal, dass wir im größeren Stil mit einem Testimonial arbeiten. Jeanette hat von den Entwürfen, über Fitting bis hin zur endgültigen Auswahl der Styles die Kollektion gemeinsam mit uns gestaltet. Wir alle haben unser Herzblut in die Kollektion gesteckt. Nun hoffen wir, dass unsere Kunden und die Fans von Jeanette die Kollektion genauso lieben wie wir.“ Außerdem verriet sie: „Und es geht weiter: Wir arbeiten jetzt schon an der zweiten Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012.“ In der Serie „Anna & die Liebe“, bei der Biedermann die Hauptrolle spielt, wird ihre erste Kollektion im September über ein Product-Placement eingebunden. Eine zusätzliche Medienkooperation mit RTL II wird im September 2011 und Frühling 2012 die Modelinie verstärkt bewerben.

Als zweites Highlight folgte eine exklusive Live-Performance von Jeanette Biedermann und ihrer Band. Sie sang unplugged eine Auswahl Ihrer erfolgreichen Hits wie z.B. „Rock my life“, „Solitary Rose“ und „Rocking on heavens floor“. Für das Duett „We’ve got tonight“ bekam sie Unterstützung von ihrem Lebensgefährten und Produzenten Jörg Weisselberg – zusammen sagen sie die einfühlsame Ballade.

Die geladenen Lifestyle- und Modejournalisten waren nicht nur von der Kollektion begeistert! Mit ihrer charmanten und liebenswerten Art und ihrer Power überzeugte Jeanette Biedermann als Designerin und Sängerin. Neben der zweiten Kollektion verriet sie, dass ein neues musikalisches Projekt und weitere Film-Rollen geplant sind.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news Agentur für Kommunikation.de
Frau Alexandra Schulz
Zuständigkeitsbereich: Beraterin
ABC-Str. 4-8
20354 Hamburg
+49-40-86688819
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JEANETTE BIERDERMANN JEANS FRITZ

„Jeanette Biedermann Collection“ - die Kooperation in Kürze JEANS FRITZ präsentiert ab 15. September 2011 unter dem Label „Jeanette Biedermann Collection“ die Mode-Linie der beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin. Unter dem ...
ZUM AUTOR
ÜBER JEANS FRITZ

JEANS FRITZ – das Unternehmen in Kürze Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH vertreibt bundesweit in über 260 Filialen topaktuelle Freizeitbekleidung und Denimwear im mittleren Preissegment für Damen und Herren. Das ...
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG