Jean Pütz Produkte GmbH

Jetzt zugreifen bei dem Jean Pütz-Geburtstagsrabatt

(PM) , 17.09.2007 - Jean Pütz, der bekannte Moderator der Hobbythek, feiert im September 2007 seinen 71. Geburtstag und wir feiern kräftig mit. Als Geschenk an unsere treuen Kunden bieten wir jetzt alle Produkte unseres Shops bis zum 30.09.2007 mit einem Geburtstagrabatt von 11% an. Jean Pütz, langjähriger Moderator der WDR-Sendung „Hobbythek“, hat in seinen Sendungen viele Innovationen rund um Haus und Garten vorgestellt; die besten Produkte aus der Hobbythek erhalten sie bei uns.

Sie möchten Jean Pütz auch gern persönlich gratulieren? In unserem Weblog können Sie Ihren Geburtstagsgruß für Jean Pütz veröffentlichen. Einfach den Gruß unter blog.jean-puetz-produkte.de eintragen und absenden.

Kennen Sie die hochwertigen Hobbythek-Produkte noch? Genießen Sie unsere leckeren Fruchtsaftkonzentrate Frusips, die ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und ohne Haushaltszucker auskommen. Die Getränke sind für alle Diabetiker geeignet. Aufgrund der Konzentration ergibt eine Frusipflasche von 500 ml bis zu 20 Liter leckere Getränke! Wer es gern etwas süßer mag, kommt dann an unserem Süßstoff nicht vorbei, der sich sowohl in kalten wie heißen Getränken auflöst.

Wir laden alle Interessierte ein, sich in unserem Online-Shop umzuschauen und das einmalige Angebot zu nutzen.

Unsere Produkte können Sie unter www.jean-puetz-produkte.de oder telefonisch bei unserer Hotline unter 0209-3803 150 bestellen. Ab einem Kauf von 50 EUR entfallen für Sie die Versandgebühren. Gerne können Sie auch bei unserem Lager in Gelsenkirchen vorbeischauen und direkt vom Lager kaufen.
Jean Pütz Produkte GmbH
Königsberger Straße 37-39