Pressemitteilung, 03.10.2008 - 13:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
OMD 2008 bestätigt jaron.DIRECT in seinem Kurs
(PM) , 03.10.2008 - Frankfurt, 3. Oktober 2008Äußerst positive Bilanz zieht jaron.DIRECT nach der diesjährigen OMD (Online Marketing Düsseldorf). Der Spezialist für das digitale Marketing war am Gemeinschaftsstand des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) als Aussteller auf der Leitmesse der digitalen Branche präsent. „Wir freuen uns über den großartigen Zuspruch, der unsere guten Erwartungen noch deutlich übertroffen hat“, sagt Burkhard Köpper, der geschäftsführender Gesellschafter bei jaron.DIRECT. „Neben vielen langjährigen Kunden und Partnern fand auch eine enorme Zahl neuer Interessenten den Weg an unseren Stand“, freut sich der 50jährige.OMD in diesem Jahr feierte die siebte Auflage erneut mit Rekordzahlen. Es kamen rund 15.000 Besucher und über 400 Ausstellern. Die Realtime-Optimierung des Return on Investment (ROI) im Rahmen komplexer Performance Media-Kampagnen war eines der zentralen Themen am jaron-Stand. Dabei analysiert jaron die relevanten Werbemittel permanent mit Hilfe dynamischer Tracking- und Optimierungstools. Die Ergebnisse fließen in Echtzeit in die laufende Kampagne ein und liefern als Resultat das Werbemittel mit der größten möglichen Performance - dem besten ROI für den Kunden. Mit Hilfe dieser bei jaron.DIRECT entwickelten Technologie zur Kampagnensteuerung erhöht jaron.DIRECT den ROI der Kunden um bis zu 70%.Wie im Voraus erwartet, stießen auch die Neuigkeiten aus dem Bereich Search auf großes Kundeninteresse. Noch effizientere Tools im Bereich SEM, geschickt genutzte Synergien zwischen SEO und SMO sowie ein ganzheitlicher Ansatz rund um Googles „Universal Search“ (Video, Maps, News, Produktsuche, Bilder) maximieren den Kundennutzen: Sie werden exakt dort gefunden, wo Nachfrage nach ihren Angeboten, Produkten und Botschaften besteht.