VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Janis Nikos - "Unter der Asche unserer Liebe ist noch Glut"

Eine weitere Auskopplung präsentiert Janis Nikos aus seinem aktuellen Album, die wiederum mit viel Gefühl einhergeht.
(PM) Köthen , 03.05.2013 - Aus dem neuen Album von Janis Nikos, "So ist das Leben", wird nun die zweite Single ausgekoppelt. Der Text dieses Titels, "Unter der Asche", beschreibt die melancholischen Gefühle einer eigentlich verflossenen Liebe. Er bringt aber auch zum Ausdruck, diese Liebe zu beleben und lässt die Hoffnung spüren, dass die Glut, die noch unter der Asche vorhanden ist, wieder aufflackern möge mit all den damit verbundenen Erinnerungen. Der Song wurde als poppiger Up-Tempo-Titel produziert, was erkennen lässt: Da ist noch einiges an Glut unter der Asche.

Damit ist Janis Nikos mit seiner einfühlsamen Art und seinem musikalischen Gespür zusammen mit Franca Ferraro und Brigitte Kühn ein schöner, ehrlicher Pop-Song gelungen, der Gefühle beschreibt, die sicherlich jeder in seinem Leben schon einmal durchgemacht hat.
Quelle: Artist & Acts

Weitere Informationen: www.janisnikos.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG