VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Janis Nikos - „Alles im Eimer"

Seinen Fans begegnet Janis Nikos mit viel guter Laune und spritzigen Ideen.
(PM) Köthen , 27.03.2014 - „Alles im Eimer", das Lied aus dem Album „So ist das Leben" von JANIS NIKOS, wird nun als weitere Single ausgekoppelt. Der Text dieses Titels beschreibt eine zerflossene Liebe, die durch eigene Fehler für immer verloren ist. In der Liebe gibt es nur manchmal eine zweite Chance, um die er hier fleht und bittet: verlier keine Zeit, sonst ist alles im Eimer. In diesem Song hat er diese eine Frau gefunden, geliebt und für immer verloren. Der Zyklus des Lebens. Ein poppig produzierter Titel, der erkennen lässt: Nicht jede Liebe endet mit einem Happy End.

Mit diesem Stück ist Janis Nikos mit seiner warmherzigen Art und seiner musikalischen Ader ein toller Gute-Laune-Song gelungen, der Gefühle einer gescheiterten Beziehung auf überraschend fröhliche Weise erzählt - ein Widerspruch, der fasziniert. So ist dieser Song nicht nur ein Titel, der Gefühle erweckt, sondern auch zu einem Ohrwurm wird.
Quelle: Büro Janis Nikos

Weitere Informationen: www.janisnikos.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG