VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bar jeder Vernunft Veranstaltungs- und Organisations GmbH
Pressemitteilung

Jan-Gregor Kremp, bekannt als Tatort-Kommissar, live auf der Bühne in Berlin!

Jan-Gregor Kremp KREMP – Ist mir so passiert ... Texte und Töne mit Jan-Gregor Kremp und Olaf Weiden (musikalische Begleitung)
(PM) Berlin, 29.09.2010 - Der Schauspieler Jan-Gregor Kremp, vielen bekannt als »Kommissar Keller« im »Polizeiruf 110«, als Bösewicht in zahlreichen »Tatort«-Rollen, oder als Kinostar in »Die Apothekerin« geht mit seinem ersten Soloprogramm auf die Bühne.

KREMP – ist mir so passiert... ist das eindrucksvolle Ergebnis eines lange gehegten Herzenswunsches von Jan-Gregor Kremp, wieder auf die Bühne zurück zu kehren. In sehr persönlichen Texten und Anekdoten erzählt er Geschichten, die er an den verschiedenen Schauplätzen seines Lebens sammeln konnte. Er spricht, singt und dichtet über seine Kindheit, seinen Beruf, seinen Fußballverein Bayer Leverkusen und seine Wahrnehmung der Welt.

Was dabei herauskommt sind komische Geschichten und Gedankensplitter aus einem facettenreichen Leben als Schauspieler, melancholische Rückblicke in eine Kindheit mit vielen Geschwistern, eine Menge kurioser und berührender Erlebnisse, und liebevoll-musikalische Betrachtungen, die sich mit manchmal bissigen Perspektiven abwechseln.

4. bis 7. Oktober 2010, Mo – Do 20.00 Uhr

Weitere Infos unter www.bar-jeder-vernunft.de und www.jan-gregor-kremp.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bar jeder Vernunft Veranstaltungs- und Organisations GmbH
Frau Sabine Wenger
Schaperstraße 24
10719 Berlin
+49-30-885 692 21
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BAR JEDER VERNUNFT

Abseits von Regierungsviertel und toskana-fraktionärem Politkabarett, schenkelklatschender Berlinesken und Weißer mit Schuß haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die ständige Vertretung all derer zu sein, die das Ungewöhnliche ...
PRESSEFACH
Bar jeder Vernunft Veranstaltungs- und Organisations GmbH
Schaperstraße 24
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG