Jako Weihnachtsflyer für Vereine bei Sport Greifenberg

Mit dem Jako Weihnachten 2011 Flyer starten bei Sport Greifenberg die neuen Soderangebote für Sportartikel und Sportbekleidung
(PM) Schauenburg, 15.09.2011 - Gerade als Sport Shop für Vereine und Mannschaften bieten wir immer wieder neue und modische Sportartikel über unser Shoppingportal an. Dabei sind es jedoch nicht nur neue Sportartikel die für unsere Kunden von Interesse sind, sondern auch Auslaufaktionen und Sonderaktionen für Sportartikel. Aus diesem Grund gibt es die Sportbekleidung aus dem Jako Weihnachten 2011 Flyer ab sofort bei uns im Sport Shop unter www.sport-greifenberg.de zu bestellen. Der Jako Weihnachten 2011 Flyer bringt dabei die neuen Preise für alle Sportartikel Linien für den Vereinsbedarf. Gerade die Jako Challenge und die Jako Performance Linie sind im Jako Weihnachten 2011 Flyer deutlich im Preis gesenkt. Dank der neuen Sonderaktion können sich so gerade Mannschaften und Vereine noch günstiger mit neuen Sportartikeln ausstatten.

Einer der Highlight Artikel des Jako Weihnachten 2011 Flyer ist dabei der Jako Performance Präsentationsanzug. Der Präsentationsanzug bietet neben einer großen Farbpallete auch eine große Größenauswahl. So ist der Präsentationsanzug als Sportbekleidung der Jako Performance Linie sowohl für Kinder, wie auch für Herren und weiterhin sogar mit einem speziellen Damenschnitt zu bestellen. Zudem gibt es zum Präsentationsanzug aus dem Jako Weihnachten 2011 Flyer gleich eine ganze Reihe weiterer Sportartikel zur Kombination. Mannschaften die jedoch lieber auf eine neue Teamsport Linie setzen möchten, werden im Flyer ebenfalls fündig.

Mit der Jako Player Linie ist auch die neue Sportartikel und Freizeit Kollektion vom Teamsport Hersteller im Aktionsflyer abgebildet. So erhalten Mannschaften und Vereine nicht nur Angebote zu Auslaufartikeln sondern auch gleich zu ganz modernen Sportbekleidungen. Dabei können im Übrigen alle Sportartikel und Sportbekleidungen aus dem Jako Weihnachten 2011 Flyer auch mit einer Beflockung von Vereinsnamen oder Vereinslogos bestellt werden.
Herr Christian Greifenberg
Saalweg 2
34270 Schauenburg
+49-5601-4111
�BER SPORT GREIFENBERG

sport shop für den vereinsbedarf und teamsport mit einem eigenen onlineportal für vereine und mannschaften. als sportartikelfachhändler mit einem full-teamsport-service für den vereinsport.
Saalweg 2
34270 Schauenburg