Pressemitteilung, 30.06.2010 - 23:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jahreskongress der online Immobilienbewerter
Am 30.07.2010 findet der Jahreskongress der online Immobilienbewerter in Düsseldorf statt. Hauptthema dieser Veranstaltung wird in diesem Jahr die Prozessoptimierung bei der Immobilienbewertung über das Internet sein.
(PM) Düsseldorf, 30.06.2010 - Am 30.07.2010 findet der Jahreskongress der online Immobilienbewerter in Düsseldorf statt. Hauptthema dieser Veranstaltung wird in diesem Jahr die Prozessoptimierung bei der Immobilienbewertung über das Internet sein. Zu dieser Veranstaltung treffen sich spezialisierte Dienstleister aus Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Schweiz und Spanien. Im Rahmen eines strukturierten Workshops wollen die Teilnehmer erörtern, wie Selfservice die Immobilienbewertung für den Anwender vereinfachen kann. Dabei soll eine klare Benutzerführung zu einem noch genaueren Richtwert bei Immobilien führen. Von einer unkomplizierten Anwendung sollen Eigentümer profitieren, die planen, sich von Ihrem Immobilienbesitz zu trennen. Aber auch Käufer sollen unbürokratisch Haus, Wohnung oder Grundstück bewerten können, die sie zum Kauf in die engere Wahl gezogen haben. Der ermittelte Immobilienrichtwert soll dem Anwender ein Anhaltspunkt für Preisverhandlung, Nachlassregelung, Auseinandersetzung oder Vermögensaufstellung sein.Die Ergebnisse der Veranstaltung sollen zeitnah in die Entwicklung der Immobilien- Bewertungssysteme einfließen. Zum diesjährigen Jahreskongress hat der Experte für online Immobilienbewertung Dr. Martin Barzel von www.IMMOBILIENWERT24.com eingeladen. Er ist Initiator und Veranstalter des „Tag der Immobilienbewertung“, eine Aktion für mehr Wissen, wenn es um den Wert der eigenen Immobilie geht.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Barzel GmbH
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
+49-211-58003329
info@immobilienwert24.com
www.immobilienwert24.com


ÜBER BARZEL GMBH

online immobilienbewertung