Jahresfeier mit Mitarbeiterehrungen bei Ortmaier Druck und flyerpara.de

(PM) Frontenhausen, 02.02.2015 - Vor kurzem lud der Betrieb Ortmaier Druck zur traditionellen Jahresfeier ein. Der Einladung waren sehr viele Mitarbeiter gefolgt. So übernahm Geschäftsführer Stefan Ortmaier in einem vollbesetzten Saal die Begrüßung. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitarbeiter blickte Stefan Ortmaier auf das Jahr 2014 zurück.

In den ersten drei Monaten standen die Kommunalwahlen im Fokus. Neben Betriebsführungen fanden im Laufe des Jahres weitere Veranstaltungen statt, zum Beispiel die Außendiensttagung der DEHOGA Bayern (Hotel- und Gaststättenverband). Außerdem war die Firma im Juni Aussteller auf der Messe „CoReach“ in Nürnberg. Weiterhin baute Ortmaier Druck den modernen Maschinenpark durch diverse Anschaffungen weiter aus. Für Privatkunden brachte man ein neues Onlineportal auf den Markt: Dort können Privatleute ihre eigenen, individuellen Geburtstagskarten designen. Das gesellige Beisammensein pflegten Mitarbeiter und Geschäftsführer beim Betriebsabend im Volksfest Frontenhausen und beim betriebsinternen Kickerturnier. Im Herbst konnten die neuen Auszubildenden begrüßt werden. Zum Jahresausklang überreichte die Geschäftsführung eine Spende an den Hospizverein Vilsbiburg.

Etliche Mitarbeiter sind bereits zehn, 20 oder 35 Jahre im Unternehmen beschäftigt. Dafür wurden sie von den Geschäftsführern Rainer und Stefan Ortmaier im Laufe des Abends besonders geehrt - wie auch zwei weitere Mitarbeiterinnen, die erfolgreich eine Weiterbildung absolviert haben.

Bei der diesjährigen Jahresfeier ließ es sich das Personal nicht nehmen ihrem Chef Rainer Ortmaier zum runden Geburtstag zu beglückwünschen. Dazu würdigten sie ihn mit fröhlichen und originellen Reden und einem Mitbringsel.

Weitere Informationen zu Ortmaier Druck und flyerpara.de sind unter www.ortmaier-druck.de und www.flyerpara.de erhältlich.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663